WIN98 /Anti-Virusprogramm

Diskutiere WIN98 /Anti-Virusprogramm im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, Als Anti-Virus Programm ist NORTON auf dem Hauptrechner installiert. Alle 12 PCs gehen jetzt ans Netz (über den Hauptrechner). Reicht es aus...
  • WIN98 /Anti-Virusprogramm Beitrag #1
H

HGN

Threadstarter
Hi,
Als Anti-Virus Programm ist NORTON auf dem Hauptrechner installiert. Alle 12 PCs gehen jetzt ans Netz (über den Hauptrechner). Reicht es aus, alle Rechner vor Viren aus dem Netz zu schützen???

HGN
confused.gif

• WIN98 /Anti-Virusprogramm Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Nein, das wird niccht reichen, ich empfehle dir schon, das Programm auf jedem Rechner zu installieren!

• WIN98 /Anti-Virusprogramm Beitrag #3
H

HGN

Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort. Dann hab ich jetzt einiges zu tun (13 Pcs)

Schöntachnoch
HGN

• WIN98 /Anti-Virusprogramm Beitrag #4
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Ist das ein geschäftliches Netzwerk?

VOn Norton gibts auch eine Netzwerklösung. Dann ist en PC dder Server, der holt immer schön die Updates und verteilt sie auf den Clients. Das wär doch die beste Lösung

• WIN98 /Anti-Virusprogramm Beitrag #5
H

HGN

Threadstarter
Nein,
es ist ein Schule (5. / 6. Klassen). Habe mich breitschlagen lassen, die Wartung / Pflege zu übernehmen.

• WIN98 /Anti-Virusprogramm Beitrag #6
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

ja, schulversionen sind sowieso billiger. Stell denen die Network Solution rein!
wink.gif

Thema:

WIN98 /Anti-Virusprogramm

WIN98 /Anti-Virusprogramm - Ähnliche Themen

Ärger mit Windows-Defender: Hallo Microsoft-Team, Ich nutze seit 25 Jahren Produkte des Unternehmens Microsoft. In den letzten 20 Jahren habe ich die Computersicherheit in...
Ärger mit Windows-Defender: Hallo Microsoft-Team, Ich nutze seit 25 Jahren Produkte des Unternehmens Microsoft. In den letzten 20 Jahren habe ich die Computersicherheit in...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
LoJax-UEFI-Virus: warum die Malware so gefährlich ist und was sich dagegen unternehmen lässt: Wie Sicherheitsforscher von ESET herausgefunden haben, soll sich aktuell ein neuer Computer-Virus im Umlauf befinden, welcher sich zwar über, aber...
Oben