T
tiwirari
Threadstarter
Hallo,
ich habe mir einen neuen Drucker zugelegt, einen Epson Stylus Photo R265
Diesen habe ich an meine FRITZ!Box WLAN 3170 angeschlossen und habe den Treiber auf allen meinen PCs installiert.
Auf dem PC mit Windows XP konnte ich perfekt drucken, aber mein PC mit Windows 95 hat probleme gemacht
...
Wenn ich die Testseite drucken wollte hat er kurz reagiert (die tintenpatronen sind kurz in die mitte des druckers gefahren) aber dann war er still und hat nicht weiter gemacht... (kein papiereinzug usw.)
Auch Worddokumente oder Txt dateien wollte er nicht drucken.
Als ich aber den Düsentest gemacht habe, hat er denselben perfekt ausgedruckt
Aber das war auch das einzige was er gedruckt hat...
Ich verbinde mich mit dem Fritzbox Druckerport (beim Win95 PC) über ein Programm namens Xerox TCP/IP-Monitors, da die AVM Software auf Win95 nicht funktioniert...
Ich hoffe es gibt eine möglichkeit, auch über meinen Win95 PC zu Drucken?!
MfG
Tim
ich habe mir einen neuen Drucker zugelegt, einen Epson Stylus Photo R265

Diesen habe ich an meine FRITZ!Box WLAN 3170 angeschlossen und habe den Treiber auf allen meinen PCs installiert.
Auf dem PC mit Windows XP konnte ich perfekt drucken, aber mein PC mit Windows 95 hat probleme gemacht

Wenn ich die Testseite drucken wollte hat er kurz reagiert (die tintenpatronen sind kurz in die mitte des druckers gefahren) aber dann war er still und hat nicht weiter gemacht... (kein papiereinzug usw.)

Auch Worddokumente oder Txt dateien wollte er nicht drucken.
Als ich aber den Düsentest gemacht habe, hat er denselben perfekt ausgedruckt

Aber das war auch das einzige was er gedruckt hat...
Ich verbinde mich mit dem Fritzbox Druckerport (beim Win95 PC) über ein Programm namens Xerox TCP/IP-Monitors, da die AVM Software auf Win95 nicht funktioniert...
Ich hoffe es gibt eine möglichkeit, auch über meinen Win95 PC zu Drucken?!
MfG
Tim