Win95, aufstarten: Desktop mit WinZip-Inst

Diskutiere Win95, aufstarten: Desktop mit WinZip-Inst im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Nach dem Aufstarten von Win95 wird auf dem Desktop immer ein Installationsfenster von WinZip angezeigt (Installieren/Abbrechen). Das Fenster soll...
M

max43

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
8
Nach dem Aufstarten von Win95 wird auf dem Desktop immer ein Installationsfenster von WinZip angezeigt (Installieren/Abbrechen).
Das Fenster soll nun entfernt bzw gelöscht werden; dies ist weder
mit dem Papierkorb, mit der rechten Maustaste, usw möglich.
Wie kann es trotzdem entfernt werden (WinZip wurde ja installiert)?
 
Thema:

Win95, aufstarten: Desktop mit WinZip-Inst

Win95, aufstarten: Desktop mit WinZip-Inst - Ähnliche Themen

WindowsApps-Ordner löschen: Aufgrund von Standbildern habe ich meine SSD formatiert und Windows neu darauf installiert (hat übrigens nichts gebracht). Wie beim letzten Mal...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
Deinstalliertes Programm läuft noch?: Ich habe versucht den Epic Games Launcher zu installieren. Hat soweit auch geklappt, bis ich dann versucht habe ein Spiel zu installieren. Da...
Oben