Win95, aufstarten: Desktop mit WinZip-Inst

Diskutiere Win95, aufstarten: Desktop mit WinZip-Inst im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Nach dem Aufstarten von Win95 wird auf dem Desktop immer ein Installationsfenster von WinZip angezeigt (Installieren/Abbrechen). Das Fenster soll...
M

max43

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
8
Nach dem Aufstarten von Win95 wird auf dem Desktop immer ein Installationsfenster von WinZip angezeigt (Installieren/Abbrechen).
Das Fenster soll nun entfernt bzw gelöscht werden; dies ist weder
mit dem Papierkorb, mit der rechten Maustaste, usw möglich.
Wie kann es trotzdem entfernt werden (WinZip wurde ja installiert)?
 
Thema:

Win95, aufstarten: Desktop mit WinZip-Inst

Win95, aufstarten: Desktop mit WinZip-Inst - Ähnliche Themen

WindowsApps-Ordner löschen: Aufgrund von Standbildern habe ich meine SSD formatiert und Windows neu darauf installiert (hat übrigens nichts gebracht). Wie beim letzten Mal...
Windows 11 Kurztipp - So kann man die installierte Windows 11 Versionsnummer auslesen lassen: Windows 11 kommt ja für Insider ins Rollen und auch später, wenn es offiziell für alle zu haben sein wird, kann es immer wieder einmal passieren...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
Oben