Win8 und Netzwerk mit 3 PC

Diskutiere Win8 und Netzwerk mit 3 PC im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; habe folgendes Problem: habe 3 Pc und will die alle so herrichten, dass ich auf alle zugreifen kann, bei einem ist es mir gelungen auf einen 2...
I

imported_smausi

Threadstarter
habe folgendes Problem:

habe 3 Pc und will die alle so herrichten, dass ich auf alle zugreifen kann, bei einem ist es mir gelungen auf einen 2. Pc zuzugreifen, aber nicht ungekehrt, auf den 3. Pc geht es gar nicht (ist über Wireless verbunden, die beiden andern per Kabel), bitte um Hilfe,freigabe ist auf allen pc erfolgt danke

W

Win8Nerd

Freigabe alleine reicht nicht, jeder PC muss ein lokales Konto mit Passwort besitzen,
bei mir hat auch das anschalten von IPV6 schon geholfen,
ein Blick hier rein:
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Netzwerk- und Freigabecenter\Erweiterte Freigabeeinstellungen
sollte man sich auch mal erlauben

Thema:

Win8 und Netzwerk mit 3 PC

Win8 und Netzwerk mit 3 PC - Ähnliche Themen

• GELÖST Nach Win8 Installation eigenes WLAN Netzwerk nicht mehr da

GELÖST Nach Win8 Installation eigenes WLAN Netzwerk nicht mehr da: Moin Leute, habe mir eben via DreamSpark Win8.1 Pro Eng 64-bit installiert. Habe danach meinen Netgear WNDA3200v2 Treiber installiert und mein...
  • unfreiwillige Netzwerk-Freigabe im Win8.

unfreiwillige Netzwerk-Freigabe im Win8.: mein Gerätezoo: Notebook, Win8, sowie Router Speedport 723. Angeschlossen weitere zwei WinXP Prof. Hallo, langsam glaube ich an Gespenster; der...
  • GELÖST Kyocera Drucker und Win8 im Netzwerk

GELÖST Kyocera Drucker und Win8 im Netzwerk: Hallo Boardler, ich Poste jetzt mal hier rein obwohl es auch andere Betriebssysteme gibt wie Ihr gleich merken werdet. So mein Problem: Ich...
  • USB-Drucker an Win8-Rechner über Netzwerk auf Win7-Rechner nicht installierbar

USB-Drucker an Win8-Rechner über Netzwerk auf Win7-Rechner nicht installierbar: Hallo im Forum, an meinem Win8 Rechner sind 2 Drucker angeschlossen, ein Epson DX4200 Tintenstrahler und ein Samsung ML2165W S/W-Laser. An...
  • Netzwerk mit Win8-PC klappt nur teilweise

Netzwerk mit Win8-PC klappt nur teilweise: LINK ENTFERN! Anmerkung: Entweder Du schreibst Deine Probleme hier ins Forum, oder lässt es bleiben. ScreenShots kann man hier auch einstellen...