Win8 RT Update/Upgrade auf Win10 mobile?

Diskutiere Win8 RT Update/Upgrade auf Win10 mobile? im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Windows RT 8.1; Hallo zusammen, Mit dem One Touch Pixi 3 von Alcatel ist ja schon ein erstes Tablets mit der mobilen Version von Win10 angekündigt. Vielleicht...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
64.393
Hallo zusammen,

Mit dem One Touch Pixi 3 von Alcatel ist ja schon ein erstes Tablets mit der mobilen Version von Win10 angekündigt. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit für die Umstellung aller Win8 RT Geräte auf Win10 mobile?

Da stelle Ich mir die Frage:
Würde ich so eine Umstellung wollen?
Welchen Einschränkungen würden mit so einer Umstellung einher gehen?
Gäbe es Probleme mit der Skalierung der Apps?
Hätte ich noch die Möglichkeit meine "vollwertigen" Versionen der Office-Programme zu nutzen?
Vielleicht könnte es funktionieren, wenn der Continuum-Modus noch von mehreren Apps unterstützt wird.

Eigentlich bin ich ja sehr zufrieden mit meinem Lumia 2520. Zusammen mit dem Tastatur-Dock ist es eine kleine mobile Arbeitsmaschine.
Da ich das Tablet eher zum "Arbeiten" benutze kann ich auch keine Anwendungslücke beklagen.
Und gerade am letzten Wochenende gab es sogar noch ein Update für Win8RT.

Allerdings habe ich die Sorge, dass es mit den Updates schon bald vorbei sein könnte und da wäre es vielleicht eine sehr charmante Option, wenn das Upgrade auf ein neuer Betriebssystem möglich wäre.

Wie schätzt Ihr dieses Szenario ein? Oder habt Ihr schon die Hoffnung aufgegeben?
 
Thema:

Win8 RT Update/Upgrade auf Win10 mobile?

Win8 RT Update/Upgrade auf Win10 mobile? - Ähnliche Themen

  • FN-Tasten funktionieren nicht ganz (Update von Win8 auf Win10)

    FN-Tasten funktionieren nicht ganz (Update von Win8 auf Win10): Guten Tag liebe Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meine Laptop/Notebook. Mein Samsung NP670Z5E mit (damals Win8 64-bit beim Kauf) nun...
  • Win8 RT Update/Upgrade auf Win10 mobile?

    Win8 RT Update/Upgrade auf Win10 mobile?: Hallo zusammen, Mit dem One Touch Pixi 3 von Alcatel ist ja schon ein erstes Tablets mit der mobilen Version von Win10 angekündigt. Vielleicht...
  • Win8 RT Update/Upgrade auf Win10 mobile?

    Win8 RT Update/Upgrade auf Win10 mobile?: Hallo zusammen, Mit dem One Touch Pixi 3 von Alcatel ist ja schon ein erstes Tablets mit der mobilen Version von Win10 angekündigt. Vielleicht...
  • Win8 RT Update/Upgrade auf Win10 mobile?

    Win8 RT Update/Upgrade auf Win10 mobile?: Hallo zusammen, Mit dem One Touch Pixi 3 von Alcatel ist ja schon ein erstes Tablets mit der mobilen Version von Win10 angekündigt. Vielleicht...
  • Win8 Upgrade auf 8.1 kleinere empfohlene Updates -> IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Win8 Upgrade auf 8.1 kleinere empfohlene Updates -> IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: ich habe mir vor kurzem einen SONY VAIO SVF1521V6EB gekauft. nachdem ich sämtliche Updates installiert hatte sowohl von VAIO und auch Windows...
  • Ähnliche Themen

    Oben