Win8 Pro Bildschirm friert ein,Mauszeiger verschwindet.

Diskutiere Win8 Pro Bildschirm friert ein,Mauszeiger verschwindet. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo,liebe Experten, so langsam bin ich am Verzweifeln. Habe Win8-Pro installiert (problemlos),aber nach einer unbestimmten Zeit friert der...
G

Gast

Gast
Hallo,liebe Experten,
so langsam bin ich am Verzweifeln. Habe Win8-Pro installiert (problemlos),aber nach einer unbestimmten Zeit friert der Bildschirm ein,dier Mauszeiger verschwindet und nichts geht mehr. Neustart nur über Notaus mit Netzschalter möglich. Neustart ok,aber dann wieder s.o.
Mein PC : Medion MD 8850

W

Win8Nerd

schau mal in deine:
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Wartungscenter\Zuverlässigkeitsüberwachung
dort sind am besten fehler zu finden

G

Gast

Gast
Dort sind keine Fehler oder Berichte zum Anzeigen vorhanden. Win 8 wurde erst gestern installiert. An der Software kann es nicht liegen. Die erste Installation erfolgte mit dem Sonderangebot nach Computerbild für 14,99 €. Nun habe ich es mit einer Original-Kaufversion von einem Freund mit meinem Produkt-Key installiert,aber der selbe Fehler ist da.

W

Win8Nerd

das ist ein bisschen zu früh für ein Eintrag dort, ich hoffe du hast die neuesten Mainboard und Grafiktreiber installiert.
Windows bringt vieles mit aber nicht alles

G

Gast

Gast
Die Treiber müssten auf dem neuesten Stand sein. Es muß aber tatsächlich ein Hardwareproblem sein,denn
wenn ich Win 8 Pro auf meinem Netbook installiere,läuft es anstandslos ohne einzufrieren.

W

Win8Nerd

was hast du für eine Grafikkarte im PC

I

imported_dau0815

Falls der PC irgendwelche automatischen Übertaktungsmöglichkeiten bietet, also entweder im BIOS für das Mainboard oder beim Treiber der GraKa (oder Beidem), so schalte die mal alle aus.

Thema:

Win8 Pro Bildschirm friert ein,Mauszeiger verschwindet.

Win8 Pro Bildschirm friert ein,Mauszeiger verschwindet. - Ähnliche Themen

• Kein Neustart win8 1 pro möglich

Kein Neustart win8 1 pro möglich: ich will 2014 still gelegten Rechner auf dem damals Win 8.1 Pro lief jetzt wieder zum Leben erwecken. Habe nun Neustart mit neuer 1TB-Platte und...
  • Kein Neustart win8 1 pro möglich

Kein Neustart win8 1 pro möglich: ich will 2014 still gelegten Rechner auf dem damals Win 8.1 Pro lief jetzt wieder zum Leben erwecken. Habe nun Neustart mit neuer 1TB-Platte und...
  • Mein Oroginal win8 pro lässt sich nicht aktivieren

Mein Oroginal win8 pro lässt sich nicht aktivieren: Hallo :) Ich hab seit ungefähr 2 wochen jetzt wenn nicht länger nun mein engültig neuen laptop, nun auch wieder von acer, super teil. Problem...
  • vorinstalliertes Win8 auf Win8 Pro per Cleaninstall installieren

vorinstalliertes Win8 auf Win8 Pro per Cleaninstall installieren: Hallo Leute, ich habe einen Acer V3-771G mit vorinstalliertem Windows 8. Aus der Uni habe ich jetzt Windows 8 / 8.1 in der Pro-Version zu...