WIN8 kann mich nicht anmelden

Diskutiere WIN8 kann mich nicht anmelden im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo ich mache heute morgen den rechner an ,fährt hoch .gebe mein passwort ein und bekomme folgene meldung..sie können sich im moment nichtan...
  • WIN8 kann mich nicht anmelden Beitrag #1
A

alfwell

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2014
Beiträge
1
hallo ich mache heute morgen den rechner an ,fährt hoch .gebe mein passwort ein und bekomme folgene meldung..sie können sich im moment nichtan ihrem pc anmeldenbeheben sie das problemunter .account,live.com,oder versuchen sie das zu letzt auf dem pc verwendete kennwort einzugeben.was ist passiert was kann ich machen .bitte um hilfe danke
 
Thema:

WIN8 kann mich nicht anmelden

WIN8 kann mich nicht anmelden - Ähnliche Themen

Anmeldung Microsoftkonto mit vorhandener eMail-Adresse und Ziffern kann nicht geändert werden: Bei der Einrichtung meines PC´s mußte ich ein Microsoftkonto einrichten. Ich habe dazu meine vorhandene eMailadresse verwendet und ein Paßwort...
Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
Anmelden RemoteDesktop Verbindung: Guten Tag Ich habe versuche mich über eine Remotedesktopverbindung mit einem PC zu verbinden. Ich verwende die Version 10.1.1195.0...
Email Account gesperrt: Ich versuche es jetzt hier auf diesen Wege da ich anders nicht weiterkomme. Mein zweiter email Account würde gesperrt wegen falsche Passwort...
Motherboard & CPU geändert, Lizenz nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe heute mein mainboard als auch CPU neu in meinen Rechner eingebaut, und leider klappt die reaktivierung des Produkkeys nicht...
Oben