Win8 auf Win7 Formatieren.. Boot hängt sich auf!

Diskutiere Win8 auf Win7 Formatieren.. Boot hängt sich auf! im Win8 - Installation Forum im Bereich Win8 - Installation; Hallo Win 8er Mein Kumpel hat sich nen fertigen Rechner in einem Computerladen gekauft, mit Win8 Vorinstaliert. Da Win8 einfach mal 0 zum Zocken...
#1
N

Noldy

Gast
Hallo Win 8er

Mein Kumpel hat sich nen fertigen Rechner in einem Computerladen gekauft, mit Win8 Vorinstaliert.

Da Win8 einfach mal 0 zum Zocken gedacht is, wollte er Win7 draufhauen.

Win7 DVD in das Laufwerk gemmacht, Rechner neugestartet und beim Hochfahren ne beliebige Taste gedrückt.
Alles schön und gut, Windows Lädt datei.. Doch bei diesem Punkt lädt er nicht mehr weiter..

Er hat diesen Vorgang bestimmt 3x versucht, bleibt immer an der gleicher stelle hängen, und lädt nicht mehr weiter.

Es Handelt sich um eine Originale Win7 DVD Home Premium 64 BIT

Sein System:
Intel i7
16 GB Ram
NVidia Geforce GTX 680

An der DVD kann es nicht liegen, da ich meinen Rechner vor 2 Tagen mit der gleichen DVD auch formatiert habe. Ohne probleme ^.^

Müsste er da evtl etwas im Bios umstellen? Eigentlich denke ich nicht, weil die DVD Bootet ja soweit, nur hängt sich beim Laden auf.

Auf jede Hilfe sehr dankbar =)

MfG
Noldy

P.S. Falls dies in das Win7 Forum sollte, tuts mir leid ^.^
 
#2
W

Win8Nerd

Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
1.774
Kein Problem hier sind genug die "zurück" wollen,
ich würde im Bios den UEFI boot abstellen
und bei der Installation auf benutzerdefinierte Installation gehen
zum löschen einiger Partitionen
 
#3
N

Noldy

Gast
Hallo Win8nerd

Das problem is ja, soweit kommt er nicht mal..
Nach beliebiger Taste drücken ladet Windows kurz, und des wars.

Ich werde ihm aber des sofort ausrichten, viellt ladet er ja dann weiter =)

Danke
 
#4
N

Noldy

Gast
Er hat es angeblich deaktiviert, funzt immernoch ned.. =(

Noch jemmand nen rat warum es nicht geht?
 
#5
O

oenone

Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
1.263
Mach mal nen Low Level Format der HDD..

OT: Win 8 ist sehr gut zum Zocken geeignet, es nutzt die Hardware effizienter und unterstützt neuere Technologien wie z.b. neueres DirectX.
 
Thema:

Win8 auf Win7 Formatieren.. Boot hängt sich auf!

Win8 auf Win7 Formatieren.. Boot hängt sich auf! - Ähnliche Themen

  • Die Schriftart Segoe UI u. Semibold von Win8 mit Word 2010 auf Win7 mit Word 2010, woher nehmen und

    Die Schriftart Segoe UI u. Semibold von Win8 mit Word 2010 auf Win7 mit Word 2010, woher nehmen und : Hallo, Z. B. der Buchstabe I soll in Word 2010 auf Windows 7 so dargestellt werden wie bei Word 2010 auf Windows 8. Bei Segoe UI auf Win 8 hat...
  • Vor- und Nachteile von Win8 zu Win7?

    Vor- und Nachteile von Win8 zu Win7?: Aktuell nutze ich noch Win7, daher würde mich vor allem neben den Vorteilen auch die Nachteile zu Win8 interessieren. Warum sollte ich umsteigen...
  • Win7/32 nachträglich zu Win8/64, kein Bootmanager?

    Win7/32 nachträglich zu Win8/64, kein Bootmanager?: Guten Abend, ich habe einen neuen Laptop mit Win8/64 auf SSD und habe nach viel Umstellerei (GPT zu MBR umwandeln und solche Späße) geschafft...
  • Win7 upgrade auf Win8

    Win7 upgrade auf Win8: Hallo zusammen! Ich habe auf meinem System Win7 auf Win8 upgrade durchgeführt. Dann das Update auf Win8.1. Nun habe ich bei meinem Sohn 8.1 direkt...
  • Kontextmenue win8 vs. win7 tragbaren Geräten

    Kontextmenue win8 vs. win7 tragbaren Geräten: Hallo Forum, bin gerade auf eine Kuriosität gestoßen die ich mir nicht erklären kann und möchte das ändern. Wenn ich mein Android SP an den...
  • Ähnliche Themen

    Oben