Win8.1 x64: HLP-Dateien werden trotz Update nicht angezeigt

Diskutiere Win8.1 x64: HLP-Dateien werden trotz Update nicht angezeigt im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich hab Windows 8.1 64-bit und habe das Update KB917607 für die HLP-Dateien nachinstalliert (natürlich x64). Leider kann ich trotzdem...
I

imported_Helmi

Threadstarter
Hallo,

ich hab Windows 8.1 64-bit und habe das Update KB917607 für die HLP-Dateien nachinstalliert (natürlich x64).

Leider kann ich trotzdem keine HLP-Dateien öffnen.
Es öffnet sich ein Fenster mit dem Titel "Windows-Hilfe und Support" und mit folgenden Inhalt:

Warum kann ich keine Hilfe für dieses Programm erhalten?

Die Hilfe für dieses Programm wurde im Windows-Hilfeformat erstellt. Dieses Format hängt von einem Feature ab, das in Windows 8.1 oder Windows RT 8.1 nicht enthalten ist. Weitere Informationen finden Sie auf der Website Microsoft Support.

Was muss ich noch tun, um HLP-Dateien anzeigen zu können?

?

Gast
Hallo,

ich hab Windows 8.1 64-bit und habe das Update KB917607 für die HLP-Dateien nachinstalliert (natürlich x64).

Leider kann ich trotzdem keine HLP-Dateien öffnen.
Es öffnet sich ein Fenster mit dem Titel "Windows-Hilfe und Support" und mit folgenden Inhalt:

Was muss ich noch tun, um HLP-Dateien anzeigen zu können?

Error opening Help in Windows-based programs: "Feature not included" or "Help not supported" Fix it nutzen!

Alte Hilfe-Dateien mit Windows 7 öffnen | schieb.de

I

imported_Helmi

Threadstarter
Es gibt ja für Win 8.1 (32-bit bzw. 64-bit) ein Update
als ich noch 32-bit Windows hatte funktionierte das auch
aber seit ich 64-bit Windows funktioniert es nicht mehr (natürlich hab ich das jeweilige Update installiert)

Thema:

Win8.1 x64: HLP-Dateien werden trotz Update nicht angezeigt

Win8.1 x64: HLP-Dateien werden trotz Update nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen: Hallo, ich möchte bei WIN 10 das Programm Adobe Lightroom 4 als Standard-App für DNG-Dateien auswählen. Das Programm ist installiert und öffnet...
Windows 10 Dateisystem nicht zugänglich und Programme starten nicht: Auf meinem Laptop mit Windows 10 habe ich keinen richtigen Zugang mehr auf meine Dateien und ich kann auch nicht mehr alle Programme öffnen...
Win10 Update - Fehlermeldung 0x800f0831: Hallo zusammen, ich bekomme immer diese Fehlermeldung. Windowsupdate Katalog - update heruntergeladen - nicht geklappt Dann über Microsoft...
Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine Vorschau angezeigt werden: Im Windows-Explorer unter Windows 10 Pro 64-Bit-Version können wie bisher im Vorschaufenster Word-Dokumente und PDF-Dokumente angezeigt werden...
Profil nach Update KB4532693 nicht mehr zu öffnen: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher schon mal Verzeihung, wenn ich was falsch mache. Anscheinend hat das o.g. Update mein Hauptprofil...
Oben