Win8.1 läuft wackelt und hat Luft

Diskutiere Win8.1 läuft wackelt und hat Luft im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin kleiner Status Bericht....ihr müst ja was zu Meckern haben....oder zur Belustigung..... das Einrichten lief gut, ich habe mir die OpenSchell...
gpo

gpo

Threadstarter
Standort
Hambur
Moin
kleiner Status Bericht....ihr müst ja was zu Meckern haben....oder zur Belustigung.....

das Einrichten lief gut, ich habe mir die OpenSchell besorkt.....
ein Haken hatte die Sache schon, man kann Sprache deutsch Wählen.....
nur nirgends ist deutsch möglich....

irgednwan kamen die Uptdates.....und das letzte hat mir die "Eigenen" gesetzten Desktopsymbole zerschossen....(?)
denn der Rechner muste neu gestartet werden.....die Ikons haben nun sowas wie einen rechteckigen Papierzettel obendrauf....
die Standard Ikons von MS wie Paiertkorb, Netzwerk, dieser PC und Systemsteuerung....sind alle normal angezeigt...

ich hatte mich dann gewundernt, das meine Logi Maus rumzickte....die war min. 6 Jahre alt, nun war sie am ende
ich hatte noch eine kleine Maus...dann lief wieder alles.

mittlerweile fand ich auch gute Anleitungen anderer Bloger/Foren....
wie man das Kacheldrama und weitere Blödsinnigen Sachen wie APPs ins Nirvana befödern kann.....
einziges Problem, man muss klar mitschreben und sich gut organisieren....geht ja nur über die Reg....

beim Stöbern kam bei Heise folgende Meldung das.....min, 1/3 der Compiuser noch XP nutzen (davon redet hier ja keiner)
denn wenn ich hier alles im Griff habe......wird im kommendem Jahr die Dual-Boot geschichte eingebaut....
das aber erst....wenn ich alles parat habe, es eilt eben nicht

mal schauen wie es so läuft...dann waret schon ein Wim10 für meinen Dell XPS.....
immerhin hatte der mir oft genug aus der Klemme geholfen, wenn wieder mal was gesucht wurde.

Nebenbei kleiner Tip....das WinFAQ in neuer Version steht zu Verfügung....
ist für Win 8.1 und Win 10 ünerabeitet
Die deutsche WinFAQ im Internet

Mfg gpo

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Gut das es läuft, da hast Du jetzt abgesehen von Monatlichen Updates Ruhe bis 2023 :up

Erli :cool

Thema:

Win8.1 läuft wackelt und hat Luft

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Win8.1 läuft wackelt und hat Luft - Ähnliche Themen

• GELÖST von Winn7...auf Win8 gehen :)

GELÖST von Winn7...auf Win8 gehen :): Moin die Experten hier hatten mir ja beim Dell Neuling gut geholfen aber... als klar war das ich das Notebock mit Win7 betreiben wollte......bekam...
  • Windows Explorer läuft nicht mehr, System hakt sehr (64-Bit-Win8)

Windows Explorer läuft nicht mehr, System hakt sehr (64-Bit-Win8): Hallo, nachdem ich meinen Opera Browser (64-Bit-Version), meinen Mozilla Thunderbird (Windows7-Modus) und Sunbird, OpenOffice in der...
  • IEE1394-Karte läuft nicht unter Win8

IEE1394-Karte läuft nicht unter Win8: Habe in meinen Medion P5220D PCI Express Card 89213 von Delock eingebaut. Die Karte wird nicht erkannt und kann nicht genutzt werden...
  • Läuft office 2003 Promlemlos auf Win8?

Läuft office 2003 Promlemlos auf Win8?: Hi, Es ist damit nicht getan wenn man auf Win8 umsteigt. Wie sieht es mit Office Software aus? Gibt es Probleme mit dieser Software oder muss ich...
  • AdobeReader X läuft auf Win8

AdobeReader X läuft auf Win8: AdobeReader X Im dropdown Menü Windows7 anklicken und dann gehts los.