Win8.1: Apps auf mehreren Rechnern

Diskutiere Win8.1: Apps auf mehreren Rechnern im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Funktioniert ja alles wunderbar mit "einkaufen", installieren, synchronisieren zwischen mehreren Rechnern etc. etc. ABER, wieso gerade 81 als...
Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Funktioniert ja alles wunderbar mit "einkaufen", installieren, synchronisieren zwischen mehreren Rechnern etc. etc.

ABER, wieso gerade 81 als Begrenzung der gebrauchten Rechner ??
Hat da jemand eine Erklärung? Hängt das mit der Version 8.1 zusammen :aah :D

apps_store_81.jpg

M

microsoft

Dann kannste bei Win9 die Apps schon mal auf 90 PCs installieren. :aah

Ne, im Ernst. Ist wohl, denke ich, eine falsche Information.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich habe zwar auf meinem neuen 8.1 Laptop bisher nur 3 kostenlose Apps heruntergeladen, aber ich meine, ich hätte irgendwo was von "max. 5 Installationen" gelesen

Thema:

Win8.1: Apps auf mehreren Rechnern

Win8.1: Apps auf mehreren Rechnern - Ähnliche Themen

• Problem bei diversen Win8 Apps

Problem bei diversen Win8 Apps: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich zB einen Anhang einer Mail von der Windows Mail App speichern möchte gehe ich zuerst auf "speichern"...
  • Gibts eine Einstellung in Win8, um den Netzwerkzugriff der Apps zu unterbinden?

Gibts eine Einstellung in Win8, um den Netzwerkzugriff der Apps zu unterbinden?: Bin für längere Zeit in den Ferien und habe eine begrenzte Anzahl Datenvolumen die ich ziehen kann. Die Win8 Apps saugen stets so viel Stuff...
  • Nach Upgrade von Win7 auf Win8 keine Apps(Kacheln) auf Startbildschirm und weitere Pr

Nach Upgrade von Win7 auf Win8 keine Apps(Kacheln) auf Startbildschirm und weitere Pr: Hallo zusammen, nach meinem Upgrade von Win7 auf Win8 (32bit) habe ich folgende Probleme. Der Startbildschirm ist bis auf das Wort Start und meine...
  • Win8-Apps und verschiedene Benutzerkonten

Win8-Apps und verschiedene Benutzerkonten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Win8-Apps und verschiedenen Benutzerkonten. Ich habe auf meinem neuen Rechner für jedes Familienmittglied...
  • Entscheidene Fragen zu Win8 ==>> Wie sind Rechte von Apps

Entscheidene Fragen zu Win8 ==>> Wie sind Rechte von Apps: Hallo Windows 8 Gemeinde, ich habe noch Win7 Pro bei mir drauf und hader nun mit mir ob ich umsteige auf Windows 8 da ich einfach kein Freund von...