GELÖST Win7 x64 verlangt nach erneuter Aktivierung...

Diskutiere Win7 x64 verlangt nach erneuter Aktivierung... im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo liebe WB-Community! Ich habe da mal ein Problem, wie der Titel schon andeutet: Gestern Abend nur folgende Änderungen vorgenommen: - habe...
Slayer10061977

Slayer10061977

Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
3.430
Standort
Lübeck
Hallo liebe WB-Community!

Ich habe da mal ein Problem, wie der Titel schon andeutet:

Gestern Abend nur folgende Änderungen vorgenommen:

- habe zu testzwecken Burn Aware Free und InfraRecorder installiert (gab so keine Probleme, bis auf die Tatsache das mein Problem vom Brennen einer bestimmten DVD-Video Zusammenstellung ebenfalls mit diesem Programmen nicht klappte -> benutze sonst Ashampoo Burning Studio 2010!)

- habe dann den PC normal und ohne Probleme heruntergefahren


Heute habe Ich dann den Rechner eingeschaltet, fuhr auch so normal hoch... Habe mich mit meinem Benutzerkonto angemeldet, auch noch keine Probleme...

Dann stellte Ich fest, das aus irgendeinem Grund meine Logitech G15 Software nicht Ordnungsgemäß lief, hatte nur das Logitech-Logo im Tastaturdisplay und nicht wie gewohnt die Uhr mit Datum, habe erst ne Minute gewartet, aber keine Änderung -> dann den PC einfach per Start -> Neustart nochmals gestartet...

Der nächste Neustart ging auch soweit ohne Probleme bis Ich nach dem Anmelden an mein Benutzkonto das hier zu sehen kriege:

Habe dann Windows ohne Probleme wieder aktivieren können, aber was soll das bzw. was kann der Auslöser sein...:confused

Meine Windows 7 x64 Ultimate ist garantiert Original und auch niemand anders kann an meinen Produkt-Key gekommen sein...:nixweis

Mfg Slayer
 

Anhänge

Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.316
Standort
Thüringen
Kam bei mir vor wenigen Tagen auch schon auf 2 verschiedenen Rechnern.Einfach "Originalsoftware verwenden" anklicken und gut....
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.754
Standort
GB
Hatte ich kürzlich auch erst.

Erli :nixweis
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.316
Standort
Thüringen
Und das beste daran war,nach dem ich auf original bla bla geklickt hatte,meinte Windows,die Aktivierung wäre erfolgreich gewesen,obwohl es schon Monate aktiviert ist und der Rechner zu der Zeit offline war.Sehr seltsam.....:knall
 
Slayer10061977

Slayer10061977

Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
3.430
Standort
Lübeck
Und das beste daran war,nach dem ich auf original bla bla geklickt hatte,meinte Windows,die Aktivierung wäre erfolgreich gewesen,obwohl es schon Monate aktiviert ist und der Rechner zu der Zeit offline war.Sehr seltsam.....:knall
Tja, bei mir war' s auch so (nur mit dem Unterschied das der Rechner nicht offline war...) und jetzt ist alles wieder gut, trotzdem hab Ich irgendwie ein komisches Gefühl...:aah

Trotzdem erstmal Danke für Eure Antworten, scheint ja so zu sein, das Ich zumindest nicht alleine mit diesem Ich nenn es mal "Phänomen" bin...;)

Ich wünsche Euch alle ein schönes Restostern!:D

Mfg Slayer
 
frankbier

frankbier

Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Standort
WinBoard
Verwendet ihr alle Microsoft Security Essentials :confused

wäre mal interessant, ob hier ein Zusammenhang besteht :unsure
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.316
Standort
Thüringen
Verwendet ihr alle Microsoft Security Essentials :confused

wäre mal interessant, ob hier ein Zusammenhang besteht :unsure
Nö,ich hier nicht.Ist aber so,das sich dieses Programm beschwert,wenn Windows meint,es wäre nicht oder nicht rechtmäßig aktiviert.Deshalb die Meckerei....
 
H

heru

Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
1.269
Alter
58
Das liegt an den neuen Aktivierung-Update.
 

Anhänge

Dirk

Dirk

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Standort
Bonn / Germany

Für das Lesen des Textes braucht man Nerven.:cheesy Der Hinweis ist da schon angebracht :

WICHTIG: Die Seite ist Maschine übersetzt und "as is" ohne Garantie.
Machine translation may be difficult to understand.​
Maschinelle Übersetzung kann schwierig zu verstehen.
Please refer to​
Bitte beachten Sie
original English article​
Original Englisch Artikel
whenever possible.​
wann immer möglich.
;):D
 
Slayer10061977

Slayer10061977

Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
3.430
Standort
Lübeck
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Win7 x64 verlangt nach erneuter Aktivierung...

Sucheingaben

windows 7 64 bit aktivieren

,

Windows 7 verlangt aktivierung

,

windows fordert aktivierung

,
windows verlangt aktivierung obwohl schon aktiviert
, Windows soll verlängert erden obwohl schon aktiviert

Win7 x64 verlangt nach erneuter Aktivierung... - Ähnliche Themen

  • Download Win7 Proffesional N (x64) ISO

    Download Win7 Proffesional N (x64) ISO: Hallo zusammen, habe versucht unter https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 eine ISO für Win7 Proffesional N (x64) runter zu...
  • Installation des Updates KB4041681 x64 bei Win7 fehgeschlagen

    Installation des Updates KB4041681 x64 bei Win7 fehgeschlagen: Liebe Community, ich habe beim Update KB4041681 folgende Fehlermeldung beim installieren: "Die Installation des folgenden Updates ist mit...
  • "Unbegründete" Bluescreens Win7 home x64

    "Unbegründete" Bluescreens Win7 home x64: Hallo, ich habe ab und zu einfach so einen Bluesreen und weiß nicht warum, allerdings ist es mir aufgefallen das ein Bluescreen nur dann kommt...
  • Win7, x64, update von SP1 funktioniert nicht

    Win7, x64, update von SP1 funktioniert nicht: Hallo, versuche gerade den LT meines Bruders, nach Neuinstallation von WIN7 mit SP1 upzudaten. Alle per autom. WindowsUpdate angebotenen...
  • Win8 x64 und Win7 x86

    Win8 x64 und Win7 x86: Halli hallo... habe grade ein bisschen Stress und hoffe deshalb hier auf eine zügige und kompetente Antwort wie ich das von euch gewohnt bin! :)...
  • Ähnliche Themen

    • Download Win7 Proffesional N (x64) ISO

      Download Win7 Proffesional N (x64) ISO: Hallo zusammen, habe versucht unter https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 eine ISO für Win7 Proffesional N (x64) runter zu...
    • Installation des Updates KB4041681 x64 bei Win7 fehgeschlagen

      Installation des Updates KB4041681 x64 bei Win7 fehgeschlagen: Liebe Community, ich habe beim Update KB4041681 folgende Fehlermeldung beim installieren: "Die Installation des folgenden Updates ist mit...
    • "Unbegründete" Bluescreens Win7 home x64

      "Unbegründete" Bluescreens Win7 home x64: Hallo, ich habe ab und zu einfach so einen Bluesreen und weiß nicht warum, allerdings ist es mir aufgefallen das ein Bluescreen nur dann kommt...
    • Win7, x64, update von SP1 funktioniert nicht

      Win7, x64, update von SP1 funktioniert nicht: Hallo, versuche gerade den LT meines Bruders, nach Neuinstallation von WIN7 mit SP1 upzudaten. Alle per autom. WindowsUpdate angebotenen...
    • Win8 x64 und Win7 x86

      Win8 x64 und Win7 x86: Halli hallo... habe grade ein bisschen Stress und hoffe deshalb hier auf eine zügige und kompetente Antwort wie ich das von euch gewohnt bin! :)...
    Oben