GELÖST Win7 x64 hängt nach update

Diskutiere Win7 x64 hängt nach update im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo beieinander, nach den letzten updates gestern hängt Windows nach dem Neustert mit der Meldung: Phase 2 von 2 Konfiguration von Windows wird...
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Hallo beieinander,

nach den letzten updates gestern hängt Windows nach dem Neustert mit der Meldung:
Phase 2 von 2 Konfiguration von Windows wird vorbereitet . . ."
Falls es sich nicht nach einer halben Stunde bewegt: kann ich neu starten und es nochmals versuchen oder gibt es eine bessere Lösung?:confused

Danke schon mal!

Uboot

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Hallo beieinander,

nach den letzten updates gestern hängt Windows nach dem Neustert mit der Meldung:
Phase 2 von 2 Konfiguration von Windows wird vorbereitet . . ."
Falls es sich nicht nach einer halben Stunde bewegt: kann ich neu starten und es nochmals versuchen oder gibt es eine bessere Lösung?:confused

Danke schon mal!

Uboot
Habe jetzt, da kein Rat kam, neu gestartet. Ging ohne Probleme.
Ob noch was nachkommt, sehe ich dann schon.
Gruß
Uboot:sneaky

I

imaetz70

Standort
Hamburg
Habe jetzt, da kein Rat kam, neu gestartet. Ging ohne Probleme.
Ob noch was nachkommt, sehe ich dann schon.
Gruß
Uboot:sneaky
schau mal in die updateinfos, ob alle upates erfolgreich installiert wurden oder ein fehler ersichtlich ist. wenn keine fehler vorhanden sind, dann kannst dich freuen.. ;)

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
schau mal in die updateinfos, ob alle upates erfolgreich installiert wurden oder ein fehler ersichtlich ist. wenn keine fehler vorhanden sind, dann kannst dich freuen.. ;)
Danke Dir; kein Fehler.
Hatte sowas noch nie, ging aber wohl gut.
Schönen Tag noch!

Uboot:D

vespa

vespa

Standort
Berlin
hatte mit einem toshiba satelite auch probleme, machte nach dem neustart alles richtig, aber meldete das keine gültige licenze installiert wäre. nach kompletten ausschalten und entfernen des akkus war aber alles wieder in ordnung. scheind so als hätte seven magische selbstheilungskräfte.

vespa

Thema:

Win7 x64 hängt nach update

Sucheingaben

windows update phase 2 von 2

,

Laptop windows 7 updates phase 2 von 2

,

Konfiguration von Windows wird vorbereitet ewig

,
windows 7 phase 2 von 2
, Phase 2 von 2 Windows wird vorbereitet, windows update phase 2, konfigurieren von windows phase 2 von 2, windows update phase 2 hängt, Konfiguration von Windows wird vorbereitet, Windows 7 Update Phase 2

Win7 x64 hängt nach update - Ähnliche Themen

• Download Win7 Proffesional N (x64) ISO

Download Win7 Proffesional N (x64) ISO: Hallo zusammen, habe versucht unter https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 eine ISO für Win7 Proffesional N (x64) runter zu...
  • Installation des Updates KB4041681 x64 bei Win7 fehgeschlagen

Installation des Updates KB4041681 x64 bei Win7 fehgeschlagen: Liebe Community, ich habe beim Update KB4041681 folgende Fehlermeldung beim installieren: "Die Installation des folgenden Updates ist mit...
  • "Unbegründete" Bluescreens Win7 home x64

"Unbegründete" Bluescreens Win7 home x64: Hallo, ich habe ab und zu einfach so einen Bluesreen und weiß nicht warum, allerdings ist es mir aufgefallen das ein Bluescreen nur dann kommt...
  • Win7, x64, update von SP1 funktioniert nicht

Win7, x64, update von SP1 funktioniert nicht: Hallo, versuche gerade den LT meines Bruders, nach Neuinstallation von WIN7 mit SP1 upzudaten. Alle per autom. WindowsUpdate angebotenen...
  • Win8 x64 und Win7 x86

Win8 x64 und Win7 x86: Halli hallo... habe grade ein bisschen Stress und hoffe deshalb hier auf eine zügige und kompetente Antwort wie ich das von euch gewohnt bin! :)...