Win7 von DVD installieren

Diskutiere Win7 von DVD installieren im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Vaio Notbook PCG Z1XSP. Ich habe RAM auf 1,5GB erweitert. Win 7 Home Premium gekauft ,installiert. Es ist aber noch viel Datenmüll...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein Vaio Notbook PCG Z1XSP.
Ich habe RAM auf 1,5GB erweitert.
Win 7 Home Premium gekauft ,installiert.
Es ist aber noch viel Datenmüll darauf,W-lan und Audio funktionieren auch nicht.
Ich möchte gerne Win7 von der DVD installieren,damit ich die FP formatieren kann,aber es funktioniert leider nicht, ich komme ins BIO,kann auf Optical Drive stellen,aber es startet immer von der FP.

Was bitte muss ich tun?
Herzlichen Dank
und liebe Grüße
Rudolf Kranz

Thema:

Win7 von DVD installieren

Win7 von DVD installieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten

Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten: Ich habe bei meinem Windows 7 Rechner das Update auf Windows 10 vorgenommen. Während des Installationsvorgangs fragte der Rechner mehrfach nach...
  • Win7 home Upgrade. Windows 10 Pro auf Home "downgrade" ohne win 10 DVD

Win7 home Upgrade. Windows 10 Pro auf Home "downgrade" ohne win 10 DVD: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen bin echt ratlos :( und zwar ich habe von Win 7 Home auf Win 10 geupdatet...
  • Win7-Aktivierung mit erworbener/m DVD/Lizenzkey

Win7-Aktivierung mit erworbener/m DVD/Lizenzkey: Hallo Community, ich habe von einem Bekannten Anfang des Jahres wegen eines HD-crashs eine neue Platte mit vorinstalliertem Windows 7 Home...
  • Update von Win7 nach 9 mit Recovery DVD

Update von Win7 nach 9 mit Recovery DVD: Hallo zusammen, ich habe einen Desktop PC von Asus, bei dem Windows 7 vorinstalliert war und eine Win 8 Recovery DVD mitgeliefert wurde. Der...
  • GELÖST Win7 startet nach Stromaufall nicht mehr, auch nicht von DVD

GELÖST Win7 startet nach Stromaufall nicht mehr, auch nicht von DVD: GEloest: Habe den Rechner heute morgen angemacht und er startete als ob nichts gewesen waere. Danke fuer die Hinweise. Hallo! Ich bin hier in...