WIN7, Vista von einem DVD booten??

Diskutiere WIN7, Vista von einem DVD booten?? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo zusammen wie kann ich so ein Funktion Programmieren, damit Win7, Vista wählen kann, welche installiert werden soll, auch Möglich XP Pro...
#1
S

Samtron

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.021
Hallo zusammen
wie kann ich so ein Funktion Programmieren, damit Win7, Vista wählen kann, welche installiert werden soll, auch Möglich XP Pro, home?

ich meine, damit ein DVD 8,5 GB

vielen Dank
 
#2
Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
7.060
Alter
38
Ort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Spontan würde ich sagen, du nimmst das WAIK erstellst ein Image und hängst dann andere Images dran. Man kann Images anhängen (z.B. sind ja auch alle Versionen auf der Vista-DVD drauf). Siehe hier

Ich vermute aber mal, dass XP Home Probleme machen wird. Oder du erstellst ein Image von XP mit der Kennung von Vista, z.B. Ultimate oder Business , etc.
 
#3
S

Samtron

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.021
hi ich danke dir, ich gucke das gleich Mal an
 
Thema:

WIN7, Vista von einem DVD booten??

WIN7, Vista von einem DVD booten?? - Ähnliche Themen

  • Windows Vista-> Neuinstallation auf Win7-> Alles kaputt?

    Windows Vista-> Neuinstallation auf Win7-> Alles kaputt?: Hey Leute, ich habe mich hier mal angemeldet, denn ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe auf meinem PC Windows Vista gehabt, doch leider...
  • Heimnetz mit Win8, Win7, Vista + XP Rechner, so wie mit einem Toshiba TV erstellen?

    Heimnetz mit Win8, Win7, Vista + XP Rechner, so wie mit einem Toshiba TV erstellen?: Habe alle GERÄTE im Router unter Netzwerk, aber bekomme keine Gruppe zusammengestellt, die sich gegenseitig erkennt und Zugriffe gewährt!!! Gibt...
  • Dateien kopieren Vista - Win7

    Dateien kopieren Vista - Win7: Hallo @all, ich habe meine VISTA-Platte (Vista Home Basic) aus meinem Notebook über USB an meinen neuen Windows7 PC (Ultimate 32 Bit)...
  • GELÖST sicherung dateien lässt sich nicht zurückspielen Vista alt/w7 neu

    GELÖST sicherung dateien lässt sich nicht zurückspielen Vista alt/w7 neu: Hallo zusammen, habe mein erstes W7 64 bit installiert und alles klappt. da Umstieg von Visat 32 bit erfolgte musste es ja ne neuinst sein. nun...
  • Autorun-Fkt bei Vista (geg. XP, Win7)

    Autorun-Fkt bei Vista (geg. XP, Win7): hallo leute, ich blick' da leider nicht durch (auch nicht mit den ergebnissen der sufu) und eröffne deshalb ein neues thema: ich habe auf einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben