Win7 upgraden

Diskutiere Win7 upgraden im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hi liebe community, Hätte ne frage, Ich hab ein vista laptop,das ich auf win7 upgraden lässt,weil ich es ja in diesen bestimmten Zeitraum...
T

tph

Threadstarter
Hi liebe community,

Hätte ne frage,

Ich hab ein vista laptop,das ich auf win7 upgraden lässt,weil ich es ja in diesen bestimmten Zeitraum gekauft habe.Nun meine frage liegt bei der bestellung.Ich hab das eigentlich bestellt.Sollte auch ein foto von kassenbon machen.Gut,nach 1woche bekamm ich ne mail wo es bearbeitet wird, in der 2te woche bekamm ich ne email und da stand das der Bon angenommen wurde.
Aber ich hab noch keine daten bekommen wo ich das geld überweisen soll.
da stand auch nur vorraussichtlich 19.November.

Muss ich jetzt einfach warten,bis noch die restlichen daten kommen?

Wenn das falsch ist bitte dan verschieben,frage das weil ja vill einer von euch das gemacht hat:D.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wo hast du denn den Rechner gekauft, bzw. an wen hast du die Kopie des Kassenbons geschickt?

T

tph

Threadstarter
rechner bei euronics,die kopie habe ich an hp geschickt(windows 7 upgrade option-Programm von HP),per internet alles.

T

tph

Threadstarter
Ok,tuhe das eben,falls einer noch bescheid weis,kann er ja schreiben :D.

Thema:

Win7 upgraden

Win7 upgraden - Ähnliche Themen

• Umstellung (Neuinstallation) auf SecureBoot mit Windows 10 Upgrade Win7

Umstellung (Neuinstallation) auf SecureBoot mit Windows 10 Upgrade Win7: Hallo, Ich habe die Windows 7-Installation auf Windows 10 (freies Upgrade + alle Updates) umgestellt. Bei der Installation wurde das System auf...
  • Win7 auf Win10 upgraden

Win7 auf Win10 upgraden: Liebe Leute, Win7 wird nicht mehr mit Updates versorgt. Ich möchte jedoch nicht dauerhaft auf ein unterstütztes Betriebssystem verzichten und...
  • Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro wird da

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro wird da : Brauche Auskunft über Verhalten eines Upgrades von WIN7home auf WIN7ultimate auf einer 2.ten Partition auf MacBook pro. Wird der Bootsektor der...
  • PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt (Win7) bekomme ich das Upgrade trotzdem angeboten.

PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt (Win7) bekomme ich das Upgrade trotzdem angeboten.: Hey ich habe so einige,besser gesagt viele Dinge die unter Win7 und 8 funktionierten.Nur leider jetzt nicht mehr unter Win 10 schon bei der...
  • Upgrade von Win7 auf 10 - USB Port Problem

Upgrade von Win7 auf 10 - USB Port Problem: Hallo, nach dem ich mich lange davor gedrückt habe, nun doch das Upgrade von Win7 auf Win10/1709 gewagt. Jetzt habe ich Probleme mit den USB...