GELÖST Win7 Upgrade Kit?

Diskutiere Win7 Upgrade Kit? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; @ hat jemand auch das Upgrad-Kit Vista64->Win7 64bit von Acer bekommen...

emil51

Threadstarter
@
hat jemand auch das Upgrad-Kit Vista64->Win7 64bit von Acer bekommen?
http://www.winboard.org/forum/attachment.php?attachmentid=42539&stc=1&d=1259439049
meine Frage nun,
ist das nun eine reine Upgrade-DVD
oder kann man die auch separat ZB. nach format:c verwenden?
Als Beschreibung liegt nur ein kleiner Zettel bei.:confused
Woran kann man an der DVD-Dateistruktur erkennen
ob es eine Vollwertige Win7 oder eben nur eine Upgrad ist?

mfg.$

Anhänge

• win7.JPG
    win7.JPG
    347,1 KB · Aufrufe: 644

Andy

Administrator
Team
Steht doch groß auf der DVD, dass es eine "Upgade" DVD ist.
Streng genommen kann man die also nur eus einem laufenden Windows XP oder Vista heraus installieren.

Aber du kannst natürlich trotzdem die Platte im Verlauf des Setups formatieren.

Es gibt aber auch einen Trick, wie man die Upgrade-DVD wie eine Vollversion verwenden kann. Wie das geht habe ich unter DIESEM LINK beschrieben.

Bei uns in der WIKI steht es auch.... unter DIESEM LINK

emil51

Threadstarter
@
:danke
Win7 64bit läuft erst einmal.
Natürlich war mein PC-Modell nicht in der Kompatibilitätsliste
der Upgradfähigen "Acer Aspire" obwohl ich die DVDs´dazu bekam
und ich musste die Treiber per Hand
von der Acerseite laden.
Bis auf die Logitech-Web-Cam geht bis jetzt alles.

mfg.$

Thema:

Win7 Upgrade Kit?

Win7 Upgrade Kit? - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
HTPC selber bauen, darauf sollte man achten: Ein gemütlicher Abend auf der Couch, surfen, chatten, telefonieren, HD-Filme sehen, Radio hören und vielleicht noch spielen mit nur einem Gerät...
GELÖST DVD-Druck Pixma ip 4500: @ habe den Drucker schon seit längerem. Doch seit Win7 64bit macht mir der an sich sehr gute Drucker Probleme. Bei bestimmten hochauflösenden...
Sims 2 + Graka: Hallo! Ich habe eben vergeblich versucht, Sims 2 bei meinen Kindern am PC zu installieren. Ich bekomme immer folgende Meldung: Woran liegt es...
100 Tage Vista - Meine Erfahrungen, Probleme, Tipps ...: Hallo WinBoard-Vista-User (und alle die mitlesen) ================================== Nachdem ich heute 100 Tage Vista-User bin und (bekanntlich)...

Sucheingaben

acer win 7 upgrade kit

,

windows 7 upgrade kit

Oben