Win7 Update will IE11 installieren obwohl bereits installiert?

Diskutiere Win7 Update will IE11 installieren obwohl bereits installiert? im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen Hatte den Fall dass das Windows Update von Windows 7 den IE11 nicht installieren konnte, aus diesem Grund habe ich nun das Setup...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Hatte den Fall dass das Windows Update von Windows 7 den IE11 nicht installieren konnte, aus diesem Grund habe ich nun das Setup heruntergeladen und "von Hand" installiert... so weit, so gut, wenn ich dann nicht das Problem hätte dass der IE11 immer noch als Update-Paket erscheint. Dies obwohl ich diesen vorgängig "von Hand" bereits installiert habe.

Den Cache der heruntergeladenen Update-Pakete habe ich bereits gelöscht, waren insgesamt ca. 60000 Dateien. Hat aber leider nix gebracht...

Weiss jemand von euch ne Lösung dazu? Es nervt mich ehrlich gesagt langsam, wenn immer die Meldung kommt dass noch der IE11 per Update installiert werden soll, obwohl er bereits drauf ist...

Wenn ich versuche, trotz bereits vorhandener Installation diesen übers Update einzuspielen, dann erhalte ich natürlich eine Fehlermeldung..

Danke für eure Feedbacks! :)

Grüsse, Hans

Thema:

Win7 Update will IE11 installieren obwohl bereits installiert?

Win7 Update will IE11 installieren obwohl bereits installiert? - Ähnliche Themen

• GELÖST optionale Updates installieren oder nicht? win7 64bit

GELÖST optionale Updates installieren oder nicht? win7 64bit: Hallo Da mein 2. Laptop schon sehr langsam war hab ich ihn kürzlich neu aufgesetzt. Jetzt möchte ich fragen ob die optionalen Updates auch...
  • Updaten von Win7 auf Win10

Updaten von Win7 auf Win10: Nach Beendigung des Apdates kommt die Meldung: Der Computer wird auf die vorherige Version zurückgesetzt. Fehlercode: 0x8007001F-0x200006...
  • RunDLL wurde nicht gefunden--von win7 auf win10 umgestellt seit april update

RunDLL wurde nicht gefunden--von win7 auf win10 umgestellt seit april update: habe von Win 7 auf Win 10 umgestellt--durch win Update--nach dem April Update kommt immer ein kästchen : RunDLL fehlt!! was ist zu tun--im web...
  • Netzwerkprobleme Win7 nach automatischem Update

Netzwerkprobleme Win7 nach automatischem Update: Hallo ! Habe seit Installation von Win-Updates Netzwerkprobleme - mein privates ist nicht mehr sichtbar , es kommt immer wieder "kein...
  • Nach Update WIN7 funktioniert WLAN nicht mehr

Nach Update WIN7 funktioniert WLAN nicht mehr: Hallo, nchdem gestern am 11.04.2018, das automazische Update von WIN 7 professionel gemacht wurde, funktioniert mein WLAN nicht mehr. Komme nur...