win7 update programm bei dell - hat schopn einer?

Diskutiere win7 update programm bei dell - hat schopn einer? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; hat schon einer von euch updaten können? ich hatte ne menge nerv damit mich erstmal dafür authorisieren zu dürfen (die webseite dazu isn albtraum)...
M

milchschnitte

hat schon einer von euch updaten können? ich hatte ne menge nerv damit mich erstmal dafür authorisieren zu dürfen (die webseite dazu isn albtraum) und warte jetzt auf eine mail, hat einer von euch schon eine bekommen? will endlich vista loswerden ... :flenn

HaraldL

HaraldL

Ich hab dort insgesamt 12 Rechner registriert. Bei über der Hälfte hieß es "Das System ist nicht berechtigt", mußte erst eine Mail an den Support schicken damit die Service-Tags dieser Geräte freigeschaltet wurden. Ich bekam für jedes System unmittelbar nach der Registrierung eine Bestätigungsmail.

Erhältlich ist Win7 dort noch nicht, laut Release-Zeitplan ist die "German"-Version ab 2. November verfügbar. Spannend wird nun noch wie das preislich aussehen wird: Es heißt ziemlich schwammig daß das Upgrade in manchen Ländern kostenlos sein kann und daß in anderen Kosten anfallen können und daß man eine Kreditkarte braucht für die Gebühren.

M

milchschnitte

Ich hab dort insgesamt 12 Rechner registriert. Bei über der Hälfte hieß es "Das System ist nicht berechtigt", mußte erst eine Mail an den Support schicken damit die Service-Tags dieser Geräte freigeschaltet wurden. Ich bekam für jedes System unmittelbar nach der Registrierung eine Bestätigungsmail.

Erhältlich ist Win7 dort noch nicht, laut Release-Zeitplan ist die "German"-Version ab 2. November verfügbar. Spannend wird nun noch wie das preislich aussehen wird: Es heißt ziemlich schwammig daß das Upgrade in manchen Ländern kostenlos sein kann und daß in anderen Kosten anfallen können und daß man eine Kreditkarte braucht für die Gebühren.
ja das mit dem "system nicht berechtigt" hatte ich auch. aber was die kosten angeht: ich bin davon ausgegangen das das upgrade völlig umsonst ist, so stand es jedenfalls da als ich den rechner vor 2 wochen gekauft habe ... :aah
kriegt man da eigentlich ne DVD zugeschickt oder kann man ein ISO runterladen?

Dirk

Dirk

ja das mit dem "system nicht berechtigt" hatte ich auch. aber was die kosten angeht: ich bin davon ausgegangen das das upgrade völlig umsonst ist, so stand es jedenfalls da als ich den rechner vor 2 wochen gekauft habe ... :aah
Dann schau bitte noch mal genauer hin. Das Upgrade selber könnte kostenlos sein, aber ggf. werden Gebühren für die Bearbeitung berechnet wie @HaraldL schon geschrieben hat.

Es gab über diesen Sachverhalt meines Wissens sogar einen News-Post hier bei uns. Hab ihn im Moment nur nicht im Fokus.

HaraldL

HaraldL

Beides wäre möglich, nix genaues weiß man noch nicht. Werden wir wohl erst am 02.11. erfahren wie es hier laufen wird. Damals bei Vista wurden DVDs verschickt, es hätte pro Lizenz 14 EUR gekostet wenn ich mich recht erinnere (ich habe damals keine Updates bestellt).

F

FooFan

Ich warte auch schon geduldig!! ICh hoffe das es die 32bit & 64bit Version wird!! mir steht "nur" Windows 7 prof 32bit zu. Möchte aber gerne die 64bit Version installieren.
Sind es eigentlich DELL spezifische Versionen oder normale? Wie war es bei VISTA?

S

swooby

Dell Win7 Update

Nach Anruf bei Dell: ca. 20 Euro kostet Win7 im Update (Porto und Versand). Erscheint erste Novemberwoche. Ausschließlich mit Kreditkarte zu bezahlen. :aah

M

milchschnitte

Nach Anruf bei Dell: ca. 20 Euro kostet Win7 im Update (Porto und Versand). Erscheint erste Novemberwoche. Ausschließlich mit Kreditkarte zu bezahlen. :aah
is ja doof, da stand aber nirgends was von das das 20 euro kostet, ich hab wirklich genau rumgelesen bei dem angebot aber für mich sah das so aus als wär das update umsonst. naja, ich machs auf jeden fall trotzdem, will 7 haben.

S

swooby

is ja doof, da stand aber nirgends was von das das 20 euro kostet, ich hab wirklich genau rumgelesen bei dem angebot aber für mich sah das so aus als wär das update umsonst. naja, ich machs auf jeden fall trotzdem, will 7 haben.
das update ist auch umsonst, der versand macht die ca. 20 euro aus (kommt ja aus polen)

WillyV

WillyV

C64
ICh hoffe das es die 32bit & 64bit Version wird!! mir steht "nur" Windows 7 prof 32bit zu. Möchte aber gerne die 64bit Version installieren.
Sind es eigentlich DELL spezifische Versionen oder normale? Wie war es bei VISTA?
Das Upgrade steht Dir auf jeden Fall nur für die Deiner Vorinstallation entsprechende Version zur Verfügung. Das heißt Upgrade von 32 auf 64 bit wirds nicht geben.

Bei Vista gab es keine eigene Dell-Version. Da wurden normale Vista-Upgrade-DVDs verschickt.

is ja doof, da stand aber nirgends was von das das 20 euro kostet, ich hab wirklich genau rumgelesen bei dem angebot aber für mich sah das so aus als wär das update umsonst.
Das Upgrade ist ja auch umsonst. Wenn Du nur den Key brauchst und einen eigenen Datenträger hast, kostet das nichts. Du zahlst für den Versand, das Material und die Bearbeitung. Das war bei Vista auch schon so.

M

milchschnitte

Das Upgrade ist ja auch umsonst. Wenn Du nur den Key brauchst und einen eigenen Datenträger hast, kostet das nichts. Du zahlst für den Versand, das Material und die Bearbeitung. Das war bei Vista auch schon so.
na das ist doch super. hoffe man kann dann eine ISO runterladen.

M

milchschnitte

hab grad ne mail bekommen das ich in den nächsten wochen upgraden kann ... na super ... :sneaky

F

FooFan

Was Termine angeht hält Dell NIE was sie versprechen. Sei es Auslieferungen oder solche "pobligen" Updates die man auch als ISO mit verschickter Serial beistellen könnte! :wut

F

FooFan

Moin,

ich habe das Updatekit gerade bestellt. Geht doch ;-)
Mal schaun wie lange die Lieferzeit ist.
EDIT: lt Dell 14.11.2009 - also rundum 11 Tage

Auszug aus der Rechnung:
Service-Tag-Nummer
Win 7-Kit
Preis pro Einheit Windows 7 Professional® 32bit German € 0,00
Zwischensumme: € 0,00
Bearbeitung und Versand:& € 17,70
Steuern: € 2,30
Gesamtsumme: € 20,00

Zuletzt bearbeitet:
M

milchschnitte

hab noch keine mail von dell bekommen. versteh ich nicht warum bekommst du eine und ich nicht? :sleepy

HaraldL

HaraldL

Ich hab auch noch keine Mail bekommen aber wenn ich mich jetzt auf der Dell-Win7-Seite einlogge liegen alle Updates im Warenkorb. Hatte mich erst über die Summe 0.00 gefreut bis ich von USA auf D umgestellt hatte und schwupps sind es 20 EUR pro Update :(

Hab aber abgebrochen und noch nicht bestellt weil wir noch warten, zu den Zahlungsmöglichkeiten kann ich also nichts sagen.

M

milchschnitte

cool, danke für den tipp, habs jetzt auch bestellt. dumm das man keine ISO laden kann und eine serial bekommt aber naja wer weiß was das für gründe hat.

Thema:

win7 update programm bei dell - hat schopn einer?

win7 update programm bei dell - hat schopn einer? - Ähnliche Themen

• Updaten von Win7 auf Win10

Updaten von Win7 auf Win10: Nach Beendigung des Apdates kommt die Meldung: Der Computer wird auf die vorherige Version zurückgesetzt. Fehlercode: 0x8007001F-0x200006...
  • RunDLL wurde nicht gefunden--von win7 auf win10 umgestellt seit april update

RunDLL wurde nicht gefunden--von win7 auf win10 umgestellt seit april update: habe von Win 7 auf Win 10 umgestellt--durch win Update--nach dem April Update kommt immer ein kästchen : RunDLL fehlt!! was ist zu tun--im web...
  • Netzwerkprobleme Win7 nach automatischem Update

Netzwerkprobleme Win7 nach automatischem Update: Hallo ! Habe seit Installation von Win-Updates Netzwerkprobleme - mein privates ist nicht mehr sichtbar , es kommt immer wieder "kein...
  • Nach Update WIN7 funktioniert WLAN nicht mehr

Nach Update WIN7 funktioniert WLAN nicht mehr: Hallo, nchdem gestern am 11.04.2018, das automazische Update von WIN 7 professionel gemacht wurde, funktioniert mein WLAN nicht mehr. Komme nur...
  • GELÖST Alle Office-Programme funktionieren nicht mehr

GELÖST Alle Office-Programme funktionieren nicht mehr: Seit heute morgen 13.03.2012 kann ich meine Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint, OneNote) nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: "PowerPoint...