GELÖST Win7 und Win XP Dualboot - Deinstall Win7

Diskutiere Win7 und Win XP Dualboot - Deinstall Win7 im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Gemeinde, ich habe mir auf ner zweiten Partition das Win7RC installiert und ausgiebig getestet, bin soweit auch zufrieden. So einige Macken...
S

SAR-Cux

Threadstarter
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
2
Standort
Otterndorf
Hallo Gemeinde,

ich habe mir auf ner zweiten Partition das Win7RC installiert und ausgiebig getestet, bin soweit auch zufrieden. So einige Macken findet sicherlich jeder...

Nun möchte ich das WIN7 nicht weiter verwenden. Kann ich einfach die Win7 Partition löschen?
Was muss im Bootloader geändert werden?

Oder gibt es eine bestimmte funktion die ich nicht kenne?

Über eure Hilfe bedanke ich mich im voraus.

Gruß
SAR-Cux

************************************
Alkohol ist keine Lösung, es ist ein Destilat..
 
A

AlienJoker

Gast
Win7-Partition einfach entsorgen, XP-CD rein und in die Wiederherstellungskonsole und da die Befehle
fixboot
fixmbr

ausführen
 
S

Samtron

Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
4.023
Win7-Partition einfach entsorgen, XP-CD rein und in die Wiederherstellungskonsole und da die Befehle
fixboot
fixmbr

ausführen
einfach fixboot eingeben oder z.B x. zu löschen?
fixmbr?
 
S

Samtron

Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
4.023
hi ich danke dir
was ist das Easy BCD 1.7.1 unter XP?
was kann man damit einstellen?
 
S

shadow.ger

Mitglied seit
25.03.2004
Beiträge
206
hi ich danke dir
was ist das Easy BCD 1.7.1 unter XP?
was kann man damit einstellen?
Genau das was Du willst,nämlich zum Beispiel den Bootmanager für WIN 7 abstellen, oder anstellen:D
 
Thema:

Win7 und Win XP Dualboot - Deinstall Win7

Win7 und Win XP Dualboot - Deinstall Win7 - Ähnliche Themen

  • Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten

    Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten: Ich habe bei meinem Windows 7 Rechner das Update auf Windows 10 vorgenommen. Während des Installationsvorgangs fragte der Rechner mehrfach nach...
  • Neuinstallation über Win7 auf Win 10 schlägt fehl wegen Key für Win 10

    Neuinstallation über Win7 auf Win 10 schlägt fehl wegen Key für Win 10: Hallo zusammen, ich habe meinen PC neu installieren müssen, da ich ihm eine neue Festplatte verpasst habe die ich nicht klonen konnte. Dadurch...
  • Win7 Spiele unter Win 10 nutzen

    Win7 Spiele unter Win 10 nutzen: Hallo, die alten Kartenspiele, die in Windows 7 zum System gehörten möchte ich gern unter Windows 10 weiter nutzen. Ist Das möglich, hat Das schon...
  • Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..

    Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..: Hallo! Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur...
  • upgrade win7 auf Win 10

    upgrade win7 auf Win 10: CPU Okay Speicher Okay, jedoch plötzlich der Hinweis Fehlercode 0xc 1900201, wer hat eine Lösung? Vielen Dank
  • Ähnliche Themen

    Oben