Win7 und True Image

Diskutiere Win7 und True Image im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; Betriebssystem: Windows 7 64 bit Problemhardware :SATA Festplatten (läuft nicht mit meiner alten True Image Version) Hallo Forum, ich stehe vor...
H

Headhunter4711

Threadstarter
Betriebssystem: Windows 7 64 bit
Problemhardware :SATA Festplatten
(läuft nicht mit meiner alten True Image Version)

Hallo Forum,
ich stehe vor einem "mittelgroßem" Problem.
Ich kann mich nicht entscheiden, welche ACRONIS TRUE IMAGE Version ich kaufen soll. :confused

Hier einmal ein paar auszüge der verschiedenen Programmversionen:

1. Mit True Image Home 2010 von Acronis erstellen User Backups wichtiger Dateien sowie Sicherungen einzelner Partitionen oder der ganzen Festplatten. So sollen versehentlich gelöschte Dateien oder ein Hardware-Defekt kein Problem mehr sein. Kostet 44,95 €

2. Mit True Image Home 2010 Mini Box von Acronis erstellen User Backups wichtiger Dateien sowie Sicherungen einzelner Partitionen oder der ganzen Festplatten. So sollen versehentlich gelöschte Dateien oder ein Hardware-Defekt kein Problem mehr sein. Kostet 44,95 €

3. Mit True Image Home 2010 Netbook Edition von Acronis erstellen User Backups wichtiger Dateien sowie Sicherungen einzelner Partitionen oder der ganzen Festplatten. So sollen versehentlich gelöschte Dateien oder ein Hardware-Defekt kein Problem mehr sein. Kostet 27,95 €

4. Mit True Image Home 2010 Plus Edition von Acronis erstellen User Backups wichtiger Dateien sowie Sicherungen einzelner Partitionen oder der ganzen Festplatten. So sollen versehentlich gelöschte Dateien oder ein Hardware-Defekt kein Problem mehr sein. Das Acronis True Image Home 2010 Plus Pack ist ein Add-On zu Acronis True Image Home 2010 mit Erweiterungen für fortgeschrittene Privatanwender. Es bietet die Möglichkeit, Dateien, Anwendungen oder das komplette Betriebssystem auf abweichender Hardware wiederherzustellen, wenn ein vorhandener PC oder Laptop ersetzt werden soll oder muss. Die Lösung bietet zudem Unterstützung für dynamische Datenträger sowie Microsoft Windows Preinstallation Environment. Kostet 69,95 €

Favorisieren würde ich die Plus Edition, die Frage ist eigentlich ob sich der Mehrpreis zu den Anderen Versionen rechtfertigt oder nicht. :up

Wer von euch hat schon Erfahrungen mit den Verschiedenen Versionen gemacht?
Was nutzt ihr zur Backuperstellung?

MfG
HANS

Hups

Hups

Katzennarr
Team
WIN 7 ist ja recht pflegeleicht, wenn man ein Image auf einer komplett anderen Hardware überspielt.
Und selbst wenn das nicht klappt, wie oft wechselt man den gesamten Rechner?

Ich würde auch die von Hopie vorgeschlagene normale True Image Home 2010 - Version nehmen.

S

speedø

Da mit einem neuen Rechner auch fast immer ein Neuinstallation Sinn macht , finde ich auch die Plus Version überflüssig , und dafür fast 40 Euro mehr bezahlen ??? Ich nutze auch die 2010 er Home Version , das reicht vollkommen.

schmarotzki

schmarotzki

Mit der Version 2009.012.9769 arbeite ich schon länger und habe bisher keine Probleme weder mit SATA Festplatten noch mit Win7 32bit oder 64bit. Ich benutze allerdings nur die
Boot-CD. Man muß also nicht unbedingt immer die neuste Version haben. Die normale Version 2010 gibt es oft schon für 29,95 € in diversen Internet Shops, manchmal sogar schon für 19,95 €. Als registrierter Benutzer gibt es auch oft von Acronis günstige Upgrade Angebote.

I

imaetz70

acronis läuft erst ab der aktuellen fassung, wie mein vorredner schrieb, unter windows7.. ältere versionen sind hier inkopatible.. selbst geestet und dabei leider mehr probleme gehabt als nutzen..

Thema:

Win7 und True Image

Win7 und True Image - Ähnliche Themen

• Durch Rechnerupgrade von Windows 7 auf Windows 10 - wie kann man Optik und Funktionen von Win7 nachrüsten?

Durch Rechnerupgrade von Windows 7 auf Windows 10 - wie kann man Optik und Funktionen von Win7 nachrüsten?: Hallo, mein Bürorechner lief zwar noch war jedoch alt. Habe jetzt ein Notebook bekommen, leider mit Windows 10 (Klassisch: Verschlimmbessert)...
  • WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn...
  • Win7 auf anderen PC installieren

Win7 auf anderen PC installieren: Ich habe eine Win 7 pro DVD mit gültigem Key. Das BS ist auf einem PC installiert, der jetzt defekt ist und verschrottet wird. Frage: Kann ich...
  • win7 update funktioniert nicht

win7 update funktioniert nicht: fehler bei windows update KB 4480955 -fehler 8024200D wer kann mir helfen?
  • win7 - extrem langsamer Start ?

win7 - extrem langsamer Start ?: Mein Laptop (Windows 7) startet extrem langsam. Was kann ich tun?