Win7 und Software

Diskutiere Win7 und Software im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Moin, wollte mal fragen wie es aussieht mit der Software die zum bsp. vor dem start von win7 angeboten wird. Gibt es da später Probleme, das...
  • Win7 und Software Beitrag #1
R

Ronny84

Threadstarter
Moin,

wollte mal fragen wie es aussieht mit der Software die zum bsp. vor dem start von win7 angeboten wird. Gibt es da später Probleme, das einige Anwendungen nicht laufen (Firefox, AntiVir usw.) oder ist das alles kompatibel zu 7???

• Win7 und Software Beitrag #3
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Oder auch hier

Erli ;)

• Win7 und Software Beitrag #4
frankbier

frankbier

Wobei es "wieistmeineip " jetzt auch endlich geschafft hat Win 7 zu erkennen. :D

2009-09-27 13 02 43.png

Thema:

Win7 und Software

Win7 und Software - Ähnliche Themen

SAP-Fenster schiebt sich in den Vordergrund: Moin moin. Ich habe jetzt auf der Arbeit doch mal Windows 10 bekommen und eine aktuellere Version von SAP. Genaueres kenne ich aber nicht (unter...
GELÖST Neue Externe 1 TB Western Digital HD wird überhaupt nicht erkannt.: Guten Abend in die Runde, ich habe hier eine nagelneue & originalverpackte exterene 2,5" WDBUZG0010BBK an einem Win7 64bit gehängt. Es tut sich...
Soundfrage: Bose Companion 50 ( USB ) und Bose CineMatesystem ( 3,5 Klinke ) gleichzeitig am PC, kann das funzen?: Moin. Ich hab da mal wieder eine Frage: An meinem Rechner ( Rog Strix B550-a Gaming, AMD5-3600, 16 Gb, Samsung 980 Pro, Win11, KEINE Soundkarte )...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Dual Boot System mit WIN7 Pro Systemabbild sichern: Hallo! Auf meiner SSD-Festplatte befinden sich aktuell drei Laufwerke A, C und D. A enthält (nur) Daten. Auf C und D sind (wechselseitig) WIN7...
Oben