Win7 und Software

Diskutiere Win7 und Software im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; Moin, wollte mal fragen wie es aussieht mit der Software die zum bsp. vor dem start von win7 angeboten wird. Gibt es da später Probleme, das...
R

Ronny84

Threadstarter
Moin,

wollte mal fragen wie es aussieht mit der Software die zum bsp. vor dem start von win7 angeboten wird. Gibt es da später Probleme, das einige Anwendungen nicht laufen (Firefox, AntiVir usw.) oder ist das alles kompatibel zu 7???

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Oder auch hier

Erli ;)

Thema:

Win7 und Software

Win7 und Software - Ähnliche Themen

• Win7 64: Sicherheitsupdate 3033929 nicht installiert, für Installation von Software erforderlich, ma

Win7 64: Sicherheitsupdate 3033929 nicht installiert, für Installation von Software erforderlich, ma: Während der Installation einer Software eines Drittanbieters wird das Windows-System geprüft, ob das Update KB3033929 installiert ist. Die...
  • Software Raid 1 unter Win7 erstellt, mit 8.1 nicht lesbar

Software Raid 1 unter Win7 erstellt, mit 8.1 nicht lesbar: Hi, ich habe unter Win7 auf zwei Platten sowohl ein RAID 0 als auch ein RAID 1 zu laufen. Unter Win 8.1 kann ich auf RAID 0 ohne Probleme...
  • GELÖST Win7 Benutzerberechtigungen+Installation von Software

GELÖST Win7 Benutzerberechtigungen+Installation von Software: 1. Ich benutze ja noch XP als Altinstallation aber möchte allmälich ganz auf 7 umsteigen. Zu dem Zweck wollte ich eben PES 2012 auf 7 installieren...
  • Remotedesktopverbindung bei Win7

Remotedesktopverbindung bei Win7: Hallo, ich konnte bis 23.10. eine Remotedesktopverbindung zu einem anderen Computer herstellen. Ab 23.10. ging das plötzlich nicht mehr, der...
  • 32 Bit Software von '97 auf 64 Bit Win7 installieren?

32 Bit Software von '97 auf 64 Bit Win7 installieren?: Heya, ich habe mir vor kurzem ein paar Uralt-Spiele gekauft, unter anderem "Dark Earth" (Release 97, beide offiziellen Ansprechseiten existieren...