win7 und in Netz wählen?

Diskutiere win7 und in Netz wählen? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen wie kann man win 7 einstellen, damit win7 Automatisch wählen, wann ich win7 starte, sollte Automatisch ins Netz gehen? vielen Dank

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
wie kann man win 7 einstellen, damit win7 Automatisch wählen, wann ich win7 starte, sollte Automatisch ins Netz gehen?

vielen Dank

hundesohn

hast du keinen router?

über das netzwerk und freigabecenter--> neue verbindung oder neues netzwerk einrichten

hundesohn

Sascha_R

Junior-Sponsoren
@Samtron

du solltest dir ernsthaft überlegen dir einen Router zu kaufen. Ist erstens einfacher falls noch ein weiterer PC ins Netz soll und zweitens haben diese Geräte eine Hardwarefirewall und verstecken deinen PC vor den bösen Buben im Internet und stellen somit ein weiteres Plus an Sicherheit dar.

Samtron

Threadstarter
von Hersteller habe Problme lieber nicht sonst habe mit Ihnen noch Probleme
Ich danke dir

Thema:

win7 und in Netz wählen?

win7 und in Netz wählen? - Ähnliche Themen

Win7 durch Linux ersetzen und die Win10-Inst. nicht zerstören?: Hallo zusammen, bei meinem Rechner war Win7 Pro vorinstalliert - ist also die erste Part. auf der SSD. Später habe ich dann diese Part...
Dual Boot System mit WIN7 Pro Systemabbild sichern: Hallo! Auf meiner SSD-Festplatte befinden sich aktuell drei Laufwerke A, C und D. A enthält (nur) Daten. Auf C und D sind (wechselseitig) WIN7...
Netzwerkfreigabe Win10: Hallo alle, ich möchte ein Heimnetz einrichten und habe ein Problem mit der Netzwerkfreigabe. Datei und Druckerfreigabe ist gemacht...
Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren...
Win 10 und Win 7 Heimnetzwerk: Hallo zusammen, ich habe seit gestern Win 10 auf meinem Laptop installiert. Mein Problem ist: ich habe noch einen zweiten PC mit Win7, auf den...
Oben