Win7 und 32Zoll HDTV

Diskutiere Win7 und 32Zoll HDTV im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi Boarder kriege morgen eine 32zoll samsung hdtv Will den dann mit meinem Pc verbinden muss ich da i-was beachten i-welche spezielle...

Calfi

Threadstarter
Hi Boarder
kriege morgen eine 32zoll samsung hdtv
Will den dann mit meinem Pc verbinden
muss ich da i-was beachten
i-welche spezielle einstellungen machen??
Danke im Vorraus

Calfi

Threadstarter
Hab HDMI anschluss und 5meter hdmi kabel
also wenn ich nur hdmi kabel tasttatur und maus am pc hab (also beim start)
funktzioniert das alles schon???

Luke

Hast du ihm auch den unterschied zwischen nVidia und ATI Grakas erklärt Darz ??
Was HDMI Ausgang angeht ??

Calfi

Threadstarter
Das weis ich nicht genau mein vater hat den gekauft
der hat so eine blaue lienie die leuchtet

Thema:

Win7 und 32Zoll HDTV

Win7 und 32Zoll HDTV - Ähnliche Themen

Samsung 10 mit dem PC verbinden.: Versuche mein Samsung 10 mit PC Windows 10 zu verbinden scheitert nach 40% Installation von aka.ms/your pc. Der zur Anmeldung nötige QR Code wird...
Aktivierung von Windows 10 Pro: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop erstanden für kleines Geld, auf dem wohl Windows 10 Pro installiert ist. Nun habe ich den PC komplett...
Netzwerk Verbindung funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe während mein internet sich am herauffahren war bei Windows die Problembehandlung gedrückt und es wurde Automatisch was...
Outlook Pc / Android: Guten Tag ! Ich habe ein Problem mit Outlook, speziell des synchronisierens. Hier mit Windows 10 und auf der anderen Seite Android. Ein...
Outlook Pc / Android: Guten Tag ! Ich habe ein Problem mit Outlook, speziell des synchronisierens. Hier mit Windows 10 und auf der anderen Seite Android. Ein...
Oben