Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren.

Diskutiere Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren. im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; HUHU. Es ist echt komisch. Ich nutze mein Win7 Ultimate schon seit Jahren und habe es immer mit Erfolg beim Rechnertausch weiter nutzen können...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
HUHU.


Es ist echt komisch. Ich nutze mein Win7 Ultimate schon seit Jahren und habe es immer mit Erfolg beim Rechnertausch weiter nutzen können. Es ist von einem PC Händler um die Ecke und absolut echt. Es wäre im Laufe der Jahre der 3. neue PC, auf dem es dann wäre. Ihr wißt ja wie es ist. PC kaputt,neuer und Win7 wieder drauf. Habe immer Aufrüst PCs gekauft, weil ich ja ein Win7 habe und keine neue Lizenz benötige.

Die Telefonaktivierung sagt, dass sie meine ID nicht bestätigen kann. Ende.

Was ist da los?

Kann mir da jemand helfen?

Grüße
 
Thema:

Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren.

Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren. - Ähnliche Themen

7.1 sound bzw. Raumklang lässt sich nicht aktivieren.: hallo, ich kann kein 7.1 nutzen. habe schon alle treiber aktualisiert, windows-hard und software. schon verschiedene headsets getestet. raumklang...
Win10 Aktivierung: Guten Tag zusammen, ich habe einige Fragen zur Aktivierung von Win10. Damals als Win7 Lizenz gekauft, Upgrade draufgespielt, allles tutti...
Wie aktiviere ich Windows für meine neue Installation (neues Mainboard) ?: Ich habe zwei Windows 10-Lizenzen, eine auf meinem Laptop und eine auf meinen PC. Letztere stammt noch von einem Win 7-Key, den ich schon vor...
Software von Ashampoo und Druckerprobleme , sowie Problem mit Netbooks durch Windows 10: Seid Jahren verwende ich Ashampoo Winoptimizer . Doch mit Windows 10 Build 2004 giebt es ein Problem . Ashampo Winoptimizer 17 wird vom Microsoft...
Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch...
Oben