win7 ultimate 64 bit von englisch auf deutsch

Diskutiere win7 ultimate 64 bit von englisch auf deutsch im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; hi hab ne frage, hoffe mir kann jemand helfen ich hab nen rechner geschenkt bekommen, das prob. ist er läuft auf englisch und die USB...
R

robby58

Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2012
Beiträge
1
Alter
61
hi hab ne frage, hoffe mir kann jemand helfen

ich hab nen rechner geschenkt bekommen, das prob. ist er läuft auf englisch und die USB funtionieren nicht. hab eine 1 GB grafikkarte reingebaut und auf 6 GB ram aufgerüsstet, er zeigt mir aber nur 4 GB an :confused er läuft eigentlich super aber ohne USB und meine "super" englisch kentnisse tu ich mir schon hart.
kann man des teil auf deutsch umstellen, wenn - wie ??? die Version scheint offiziell zu sein - Produkt-ID und KEY ist vorhanden.

hoffe daß mir da jemand helfen kann.

im vorraus Danke

Robert
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.375
Standort
D-NRW
Für die Ultimate kannst du Sprachpakete installieren, dann wäre das System schon mal auf deutsch.
Klick
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.296
Standort
Thüringen
Jetzt mußt Du ihm nur noch den Weg zum Sprachpaket zeigen ob der nicht vorhandenen Englisch-Kenntnisse des TE....;)
 
K

Khyrana

Mitglied seit
22.09.2009
Beiträge
220
ich dachte,man kann kein englisches in ein deutsches Win7 umwandeln, sondern das ginge nur über die Neuinstallation mit einer deutschen Win7-DVD ?

zumindest sagte das mal ein "Netzwerker" in meiner Firma, weil wir ein Mini-Netzwerk mit 8 PC's haben, von denen 4 oder 5 ein englisches Win7 haben.

l.G.
Khy :)
 
E

emmert

Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Du gehst auf die Update Funktion von Windows in der Systemsetuerung und dort kannst Du unter optionalen Updates das Sprachpaket, das Du verwenden möchtest, auswählen.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.296
Standort
Thüringen
ich dachte,man kann kein englisches in ein deutsches Win7 umwandeln, sondern das ginge nur über die Neuinstallation mit einer deutschen Win7-DVD ?Zumindest sagte das mal ein "Netzwerker" in meiner Firma...:)
Toller Spezialist,wirklich.Die Ultimate gestattete das schon immer....
 
frankbier

frankbier

Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Standort
WinBoard
ich dachte,man kann kein englisches in ein deutsches Win7 umwandeln, sondern das ginge nur über die Neuinstallation mit einer deutschen Win7-DVD ?

zumindest sagte das mal ein "Netzwerker" in meiner Firma, weil wir ein Mini-Netzwerk mit 8 PC's haben, von denen 4 oder 5 ein englisches Win7 haben.

l.G.
Khy :)
Bei einer Ultimate oder Enterprise geht das über Update , bei Home oder Pro nur über Neuinstallation.;)
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.296
Standort
Thüringen
Wenn ich mein Windows neu in englisch instalieren will klappt das dann mit der Aktivierung oder ist das ein Problem?:unsure
 
frankbier

frankbier

Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Standort
WinBoard
Warum soll es da Probleme geben ? max musst du mal zum Telefon greifen da du zu oft installiert hast. ;)
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.296
Standort
Thüringen
Keine Ahnung,habe mich mit diesem Problem noch nicht herum schlagen müssen.Interessant zu wissen....
;)
Und was die Aktivirung angeht:Es gibt Tools,welche deren Daten speichern und offline zurück spielen.Spart also die Zahl an Aktivierungen falls nötig.Gab mal so einen Fall,der in der c`t publiziert wurde,wo einem XP-User der Key gesperrt wurde weil zu häufig aktiviert wurde (er hätte wohl gleich mit SP3 installieren sollen :))....
 
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge
6.392
Alter
60
Standort
Klosterneuburg/Österreich
Mit Win7 Ultimate und einem Sprachpaket klappt das recht gut. So etwas habe ich erst kürzlich für einen Kumpel gemacht: klick

Aber: es wird sehr Vieles, aber nicht Alles übersetzt.

@robby58,
wenn du wirklich alles bis zum letzten Buchstaben in Deutsch haben möchtest, wirst du um eine Neuinstallation nicht herumkommen. Den Key kannst du verwenden, der ist nicht sprachgebunden.
 
Thema:

win7 ultimate 64 bit von englisch auf deutsch

Sucheingaben

win7 ultimate 64bit iso deutsch

,

windows 7 ultimate x64 german language

,

win7 von englisch auf deutsch

,
win7 von englisch auf deutsch

win7 ultimate 64 bit von englisch auf deutsch - Ähnliche Themen

  • GELÖST Win7 Ultimate 64 bit oder Win XP Pro 32 bit auf HP XW8400 Workstation?

    GELÖST Win7 Ultimate 64 bit oder Win XP Pro 32 bit auf HP XW8400 Workstation?: Hallo, ich bin absolut unentschlossen. Ich habe mir eine gebrauchte HP XW8400 Workstation ohne Betriebssystem gekauft. Eigentlich wäre Windows 7...
  • GELÖST Wie installiere ich Win7 Ultimate 64-Bit mit einem USB-Stick?

    GELÖST Wie installiere ich Win7 Ultimate 64-Bit mit einem USB-Stick?: Hallo User, ich möchte Win7 über einen 8GB Transcend JetFlash USB-Stick installieren, weiss aber nicht wie. Kann mir jemand dazu vielleicht netter...
  • GELÖST Win7 Ultimate 64-bit Installation - Laufwerkgerätetreiber fehlt - Stoppt bei 57%

    GELÖST Win7 Ultimate 64-bit Installation - Laufwerkgerätetreiber fehlt - Stoppt bei 57%: Hallo User, folgendes Problem habe ich. Bei der Installation von Windows 7 hat bei mir diesmal nicht alles so geklappt, wie es klappen müsste. Es...
  • Win7 Ultimate 64 Bit - Lizenzänderung & englisch zu deusch?

    Win7 Ultimate 64 Bit - Lizenzänderung & englisch zu deusch?: Grüßt euch Gemeinde, ich hab da mal ne kleine Frage was Windows 7 und die Sprachen, sowie die Lizenz betrifft. Ich habe jetzt seit ca. 1 Woche...
  • GELÖST Win7 64 bit Ultimate Speicherprob

    GELÖST Win7 64 bit Ultimate Speicherprob: Hallo Forummitglieder, Erstmal muss ich sagen das Windows 7 gelungen ist...auf den ersten Blick. Denn so wie mir scheint hat es das selbe Prob...
  • Ähnliche Themen

    Oben