Win7 Treiber fehlen

Diskutiere Win7 Treiber fehlen im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo alle zusammen, das ist mein erster Beitrag, und ich hoffe ich mache nichts falsch.:unsure Also ich habe das RC von Win7 runtergeladen und...
L

luqqe

Hallo alle zusammen,

das ist mein erster Beitrag, und ich hoffe ich mache nichts falsch.:unsure
Also ich habe das RC von Win7 runtergeladen und installiert.

Soweit sogut.
Bei meinen Laptop ist ein VAIO VGN S5HP und ich hab die gesamte Festplatte formatiert damit nixx mehr drauf ist.

Folgendes Problem:

-->Mir gehen Treiber ab....

1. ---> High Definition Audio Device
2. ---> Network Controller
3. ---> Mass Storage Controller
4. ---> Unknow Device
5. ---> Unknow Device

Ich kann noch sagen dass der Bildschirm nicht ganz verwendet wird sondern der gesamte Desktop zentriert auf dem Bildschrim in der mitte liegt...

Ich habe google und bing versucht un bin zu keinem Ergebniss gekommen...

Bitte helft mir
ohne Sound und ohne vollen Bildschirm ist Win7 noch schlechter als Vista :wut

G

GaxOely

Gast
Suche dir Vista Treiber!

C

Chris_M

hi
hast du mal versucht die Vista-Treiber für dein Notbook zu installieren?

..GaxOely war fixer

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Spiele mal ein wenig an der Auflösung herum. Hast du den Grafikkartetreiber installiert? Außerdem ist ein Ausführen von "Microsoft Update" oftmals sehr hilfreichl.

L

luqqe

Ich habe nur einen Standart VGA Graphics Adabter installiert

ja Win Update hab ich gemacht
leider keine Ergebnisse =(

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
In deinem Notebook steckt eine NVIDIA GeForce Go 6400. Von nVidia gibt's leider keine Treiber mehr für diese Baureihe und Windows 7.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
@GaOely: Daran hab ich natürlich nicht gedacht. :wacko

L

luqqe

oK
Super GaxOely
das sollte Helfen =)
Wenn nicht mach ich einfach Vista wieder drauf =)
Vielen Dank euch allen
Ihr habt mir sehr geholfen

S

Samtron

hallo zusammen
ich denke Mal, am besten versuchen zu schaffen nicht sofort Vista wieder installieren :-)
viel Glück wünsche ich dir

M

mindcrawler

hallo zusammen
ich denke Mal, am besten versuchen zu schaffen nicht sofort Vista wieder installieren
viel Glück wünsche ich dir
Hat dir Yoda beim Satzbau geholfen? :D

Nicht sauer sein, ist nicht böse gemeint. Ich musste nur an Star Wars denken als ich deinen Beitrag gelesen hab

Thema:

Win7 Treiber fehlen

Win7 Treiber fehlen - Ähnliche Themen

• win7 home premium audio treiber

win7 home premium audio treiber: hallo Community!, ich hoffe hier kann mir jemand helfen?,bin schon am verzweifeln!.Wenn ich den standard audio treiber deinstalliere und einen...
  • Bluetooth Kopfhörer wird in Win7 gefunden, koppelt aber nicht, Treiber nicht gefunden

Bluetooth Kopfhörer wird in Win7 gefunden, koppelt aber nicht, Treiber nicht gefunden: Eigentlich ist in der Überschrift (fast) alles gesagt ;-) Ich habe Win7 mit dem Hama Bluetooth-Adapter 4.0 erweitert. Dieser unterstützt lt...
  • GELÖST Treiber von der Recovery-CD installieren?

GELÖST Treiber von der Recovery-CD installieren?: Hey Leute, ich habe schon wieder eine Frage! Und zwar: Gestern habe ich meinen Netzwerkadapter Treiber gefunden, doch jetzt hab ich gemerkt, dass...
  • GELÖST Win 7: Netzwerkadapter Treiber finden?

GELÖST Win 7: Netzwerkadapter Treiber finden?: Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem: Gestern habe ich mit der Recovery-CD ein Downgrade von Windows 10 auf Windows 7 gemacht. Doch nun...
  • Treiber für Asus X553 MA unter Win7 64-Bit gesucht

Treiber für Asus X553 MA unter Win7 64-Bit gesucht: Hallo zusammen, suche zu o. g. Gerät entsprechende Treiber unter Win7. Für jegliche Links, dl-Seiten dankbar.:D mfg corax