GELÖST Win7 startet nach Stromaufall nicht mehr, auch nicht von DVD

Diskutiere Win7 startet nach Stromaufall nicht mehr, auch nicht von DVD im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; GEloest: Habe den Rechner heute morgen angemacht und er startete als ob nichts gewesen waere. Danke fuer die Hinweise. Hallo! Ich bin hier in...
D

detlili

Threadstarter
GEloest: Habe den Rechner heute morgen angemacht und er startete als ob nichts gewesen waere.

Danke fuer die Hinweise.

Hallo!
Ich bin hier in Brasilien und habe ein Problem.

Der Spannungsstabilisator hat den Strom abgeschaltet. Danach startete der Computer nicht mehr.

Unter "Windows Error Recovery" Normal Start geht er bis zum Windows Logo und zeigt nur noch an Starting Windows.

Mit Safe Mode and Command Prompt bleibt er hängen bei:
Loading Windows Files
Loaded:/windows/system32/DRIVERS/CLASSPNP.SYS

Wenn ich von der DVD aus boote bleibt er hängen bei:
Loading Windows Files
Loaded:/windows/system32/DRIVERS/disk.sys

Repair your computer
dann geht er bis zu MICROSOFT CORPORATION mit dem Balken darüber.

Habe alle Varianten schon ausprobiert.

Kann mir jemand helfen oder ist eine Neuinstallation nötig?

Vielen Dank im Voraus

Detlef

LG 8x Blu Ray 116x DVD
VIDEO CARD ATI HD5570 1GB PCI-EXPRESS
ASUS P6X58D Premium
AMIBIOS 0813 05/25/10
Intel i7 CPU 930 @ 2,8 Ghz
12GB RAM
(ALTE Platten 2 Hitachi 1TB HD in RAID0
HDS721010KLA332)
OS W7 64bit ultimate

Zuletzt bearbeitet:
A

alterknacker

Standort
94036 Passau
:welcome

Hallo,

als erstes bei unsicherer Stromversorgung würde ich mich darum bemühen, eine USV zu installieren, damit wenigstens kurzfristig die Stromversorgung gesichert ist.

Danach würde ich alle Daten extern sichern und das System neu aufsetzen.

Thema:

Win7 startet nach Stromaufall nicht mehr, auch nicht von DVD

Sucheingaben

win 7 startet nicht disk.sys

Win7 startet nach Stromaufall nicht mehr, auch nicht von DVD - Ähnliche Themen

• GELÖST Win7 32Bit startet nicht, BootMGR fehlt

GELÖST Win7 32Bit startet nicht, BootMGR fehlt: Moin,moin in die Runde, seit heute Morgen habeich ein riesen Problem,mein Rechner startet mit dieser Fehlermeldung,gestern noch alles TOP. Ich...
  • Win7 installation startet nicht

Win7 installation startet nicht: Mein Pc will win7 home premium nicht installieren nach windows wird gestartet kommt ein blue screen LINUX live geht aber. Hier der absturtzcode...
  • Explorer.exe startet nicht mehr bei Nicht-Admistrator Konten (Win7 Ultimate)

Explorer.exe startet nicht mehr bei Nicht-Admistrator Konten (Win7 Ultimate): Seit einigen Tagen können Nutzer mit nicht-administrativen Konten auf unserem Windows 7 Rechner keine Sitzung mehr starten, weil der...
  • Computer startet auch nach dem Zurücksetzen immer wieder im abgesicherten Modus (Win7). Wie komme ic

Computer startet auch nach dem Zurücksetzen immer wieder im abgesicherten Modus (Win7). Wie komme ic: Computer startet auch nach dem Zurücksetzen immer wieder im abgesicherten Modus (Win7). Wie komme ich da raus?
  • Outlook Connector startet nicht - Win7, Outlook 2007

Outlook Connector startet nicht - Win7, Outlook 2007: Hallo liebe Leute, habe gerade outlook connector installiert. Rechner Win7, Outlook 2007. Ich möchte mein Outlook.com Konto mit Outlook...