Win7 Start Problem

Diskutiere Win7 Start Problem im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo WinBoard, meine Frage bzw. Problem ist sehr groß. Ich kann mein PC Win7 - Ultimate einfach STarten, aber wenn es Hochgefahren ist und ich...

Junicue

Threadstarter
Hallo WinBoard,
meine Frage bzw. Problem ist sehr groß.
Ich kann mein PC Win7 - Ultimate einfach STarten, aber wenn es Hochgefahren ist und ich mein Passwort schrieben muss, kommt es nie zum Desktop, Passwort ist richtig und dieser Vorgang läuft die ganze ZEit so.
Jetzt bin ich mit Abgesichertem Modus [Netzwerk] Drinne.
Hoffe ih rkönnt mir helfen...
Ich kenne mich ledier mit PC kram nicht aus :(.
Aber dafür kenne ich mich besser mit Designen mit Photoshop usw aus.
Ich kann den jenigen ein Intro bzw. Logo machen der mir Hilft und mein problem löst.

Lg. Junicue

P

Prometheus

Gast
Hallo WinBoard,
meine Frage bzw. Problem ist sehr groß.
Ich kann mein PC Win7 - Ultimate einfach STarten, aber wenn es Hochgefahren ist und ich mein Passwort schrieben muss, kommt es nie zum Desktop, Passwort ist richtig und dieser Vorgang läuft die ganze ZEit so.
Jetzt bin ich mit Abgesichertem Modus [Netzwerk] Drinne.
Hoffe ih rkönnt mir helfen...
Ich kenne mich ledier mit PC kram nicht aus :(.
Aber dafür kenne ich mich besser mit Designen mit Photoshop usw aus.
Ich kann den jenigen ein Intro bzw. Logo machen der mir Hilft und mein problem löst.

Lg. Junicue

Nochmal: Windows bootet - Logon-Bildschirm erscheint - Passworteingabe. Was genau passiert nach der Eingabe des (vermeintlich) richtigen Passworts?

Rebecca M.

...wird behandelt...

Guten Abend @Junicue,

als erstes würde ich mal die Reparaturfunktion ausprobieren; also von der Installations - DVD booten, und dann reparieren.

Viel Erfolg

Rebecca :sing

Thema:

Win7 Start Problem

Win7 Start Problem - Ähnliche Themen