Win7 Start Problem

Diskutiere Win7 Start Problem im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo WinBoard, meine Frage bzw. Problem ist sehr groß. Ich kann mein PC Win7 - Ultimate einfach STarten, aber wenn es Hochgefahren ist und ich...

Junicue

Threadstarter
Hallo WinBoard,
meine Frage bzw. Problem ist sehr groß.
Ich kann mein PC Win7 - Ultimate einfach STarten, aber wenn es Hochgefahren ist und ich mein Passwort schrieben muss, kommt es nie zum Desktop, Passwort ist richtig und dieser Vorgang läuft die ganze ZEit so.
Jetzt bin ich mit Abgesichertem Modus [Netzwerk] Drinne.
Hoffe ih rkönnt mir helfen...
Ich kenne mich ledier mit PC kram nicht aus :(.
Aber dafür kenne ich mich besser mit Designen mit Photoshop usw aus.
Ich kann den jenigen ein Intro bzw. Logo machen der mir Hilft und mein problem löst.

Lg. Junicue

P

Prometheus

Gast
Hallo WinBoard,
meine Frage bzw. Problem ist sehr groß.
Ich kann mein PC Win7 - Ultimate einfach STarten, aber wenn es Hochgefahren ist und ich mein Passwort schrieben muss, kommt es nie zum Desktop, Passwort ist richtig und dieser Vorgang läuft die ganze ZEit so.
Jetzt bin ich mit Abgesichertem Modus [Netzwerk] Drinne.
Hoffe ih rkönnt mir helfen...
Ich kenne mich ledier mit PC kram nicht aus :(.
Aber dafür kenne ich mich besser mit Designen mit Photoshop usw aus.
Ich kann den jenigen ein Intro bzw. Logo machen der mir Hilft und mein problem löst.

Lg. Junicue

Nochmal: Windows bootet - Logon-Bildschirm erscheint - Passworteingabe. Was genau passiert nach der Eingabe des (vermeintlich) richtigen Passworts?

Rebecca M.

...wird behandelt...

Guten Abend @Junicue,

als erstes würde ich mal die Reparaturfunktion ausprobieren; also von der Installations - DVD booten, und dann reparieren.

Viel Erfolg

Rebecca :sing

Thema:

Win7 Start Problem

Win7 Start Problem - Ähnliche Themen

GELÖST WIN7 / Outlook Problem: Hallo WinBoard, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Falss NICHT, bitte verschieben. Also hier mein Problem. Ich habe WIN7 professionel, 64bit...
Blue Screen beim Start - verschiedene Lösungsansätze funktionieren nicht: Hi, Ich habe ein Notebook von Asus (gekauft 2017): Asus R753U Intel Core I5 - 7200U Nvidia GeForce940MX 12 GB DDR3 Memory 1 TB HDD Festplatte...
Schwarzer Bildschirm im "Sekundentakt" (Windows 10) - bitte um Hilfe: Hallo liebe Community, ich habe ein riesen großes Problem seit ein paar Tagen und hoffe das mir hier geholfen werden kann, denn ich bin ehrlich...
GELÖST Bluescreens beim Starten von Windows 7: Schönen guten Tag Ich habe Probleme mit Bluescreens. Es gibt 3 verschiedene Bluescreens (3b, 124, 50) und ich weiß nicht weiter. Ich habe...
GELÖST Win7 startet nach Stromaufall nicht mehr, auch nicht von DVD: GEloest: Habe den Rechner heute morgen angemacht und er startete als ob nichts gewesen waere. Danke fuer die Hinweise. Hallo! Ich bin hier in...
Oben