Win7 Spiele unter Win 10 nutzen

Diskutiere Win7 Spiele unter Win 10 nutzen im Win 10 - Software Forum im Bereich Win 10 - Software; Hallo, die alten Kartenspiele, die in Windows 7 zum System gehörten möchte ich gern unter Windows 10 weiter nutzen. Ist Das möglich, hat Das schon...
L

Limbo

Threadstarter
Hallo,
die alten Kartenspiele, die in Windows 7 zum System gehörten möchte ich gern unter Windows 10 weiter nutzen.
Ist Das möglich, hat Das schon jemand installiert oder ist das wg der Serien-Nr. nicht möglich?

Die alten Karten möchte ich behalten. Die Undo-Funktion möchte ich behalten und die Spiele möchte ich auf meinem PC und nicht online spielen.

Versuchsweise habe ich mal alle "FreeCell" Dateien auf einen USB-Stick kopiert, und versucht, das Spiel so zu spielen. Leider ohne Erfolg.

Hans

L

Limbo

Threadstarter
Genau diese Spiele habe ich gesucht.
vielen Dank für den Link.

Hans

Thema:

Win7 Spiele unter Win 10 nutzen

Win7 Spiele unter Win 10 nutzen - Ähnliche Themen

• Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten

Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten: Ich habe bei meinem Windows 7 Rechner das Update auf Windows 10 vorgenommen. Während des Installationsvorgangs fragte der Rechner mehrfach nach...
  • Hyper-V Win7 Workstationsservice

Hyper-V Win7 Workstationsservice: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass in meinen Hyper-V VM's der SMB1.x MiniRedirector service nicht startet. Die Fehlermeldung lautet: Error...
  • Wie kann ich die alten Windows-Spiele wie in Win7 wiederhaben?

Wie kann ich die alten Windows-Spiele wie in Win7 wiederhaben?: Wie kann ich die alten Windows-Spiele wie in Win7 wiederhaben?
  • Windows Standad-Spiele (Kollektion Win7)

Windows Standad-Spiele (Kollektion Win7): Hallo, nach dem letzten Update (Anniversary) funktionieren die Spiele (Solitaire, SpiderSolitaire, Minesweeper, Mahjong, Hearts, FreeCell, Chess...
  • Win7 startet keine Spiele

Win7 startet keine Spiele: Hallo liebes WinBoard, Habe mir vor 2 tagen Windows7 Ultimate gekauft, finde es auch sehr klasse nur leider habe ich ein kleines problem und zwar...