Win7 pw auslesen?

Diskutiere Win7 pw auslesen? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hi leute, ich such ein prog mit dem man pw auslesen kann für win 7 benutzerkonten falls man mal sein pw vergessen hat :D also ich hab schon NT...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

Fred12

Threadstarter
Hi leute, ich such ein prog mit dem man pw auslesen kann für win 7 benutzerkonten falls man mal sein pw vergessen hat :D

also ich hab schon NT Offline password registry editor probiert und OPHCrack live cd aber beides gibs im mom nur für xp und vista :( und es fuzt nicht damit ..

weiss jemand ob ERD Commander sowas für win7 draufhat?
dumm dass windows 7 so neu ist, da gibs dafür noch kaum programme :blush

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Die Passwörter für die Benutzerkonten kann der Admin löschen und auch ändern.
Dazu braucht man keine Tools.

Bild5.png

F

Fred12

Threadstarter
ach sag bloß wenn man zufällig schon in windows ist und admin ist + das passwort kennt könnt ich die benutzerkonten auch ändern :D

ich meine wenn man das pw nicht mehr weiss und nicht auf sein win 7 zugreifen kann ... ?

F

Fred12

Threadstarter
ja ok aber ich glaub wir reden einander vorbei...
ich kann mich nicht in mein windows 7 benutzerkonto einloggen weil es passwortgeschützt ist und ich mein pw vergessen habe...
wie komm ich jetzt wieder in mein Windows rein ohne gleich alles neuinstallieren zu müssen?

Andy

Andy

Administrator
Team
Wie können wir denn sicher sein, dass du auch in dein eigenes Windows 7 einbrechen willst und nicht in das von irgend jemand anderem ?

Nicht böse sein. aber das ist ne blöde Sache für uns.
Wir wollen schließlich nicht dabei behilflich sein, dass du eventuell bei jemand anderem das Passwort knackst.

Mike

Mike

TEAM
Team
ach sag bloß wenn man zufällig schon in windows ist und admin ist + das passwort kennt könnt ich die benutzerkonten auch ändern
dafür ist doch der Admin da ! :confused

ich kann mich nicht in mein windows 7 benutzerkonto einloggen weil es passwortgeschützt ist und ich mein pw vergessen habe...
wie kann man das Passwort vergessen :hm .... in 22 Jahren nie passiert.

Aber egal :google hilft in 2 Sekunden.
Du wirst verstehen (Andy hats schon gesagt), dass wir bei solchen Sachen ungern direkt Auskunft geben.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
ja ok aber ich glaub wir reden einander vorbei...
So scheint es wirklich :)
Benutzerkonto und Adminkonto sind bei mir immer zwei paar Schuhe.

Ich würde einfach neu installieren - mich ärgern - und beim nächsten Mal besser auf die Passwörter achten.

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
@ more offtopic '##

Es wundert mich immer mehr, wie viele Nutzer eigentlich VIELE TEURE
Betriebssysteme mehrfach installiert oder überhaupt mit Server-Versionen
arbeiten und dann entweder nach Möglichkeiten eines LOGINS OHNE
Password fragen oder beim Administrator das Passwort nicht (mehr) kennen.

Das ist wie "onlinebanking" ohne Passwort oder kein Arbeiten ohne ........

In "fast" allen Bereichen werden "Kennwörter" oder PIN-Nummern
benötigt und da kann ich auch keine "Cracksoftware" oder AUSLESEN
eines Passwortes finden !!!

Was machen denn diese Personen dann ??

Ein Zettel und ein Bleistift helfen auch im Zeitalter eines Internets ...

;-(

F

Fred12

Threadstarter
löl ihr klug*******e euch ist es wohl noch nie vorgekommen das ihr mal was vergessen habt gell? -.-
naja es ist mein eigenes OS und google hilft auch nicht wirklich weiter sonst hätt ich wohl nicht hier gefragt aber anscheinend hat hier auch keiner wirklich ne Ahnung...auf eure Hilfe kann man wohl nicht zählen :(

ich will halt nicht alles neu installieren da ich schon ein haufen programme usw installiert hab und das sehr zeitraubend wäre ...

S

spacelord

bei dem was Du vor hast hilft Dir Linux weiter und die haben ihre eigenen Foren.
Irgendwo dort gibt es eine Beschreibung wie man die Datei für die Passwörter löscht und welche Folgen das hat.
Für 2000 und XP war das einfach, ob das bei 7 genauso geht erfährst Du hier normal einfach nicht.

Sixbag

Sixbag

Auferstanden
löl ihr klug*******e euch ist es wohl noch nie vorgekommen das ihr mal was vergessen habt gell? -.-
naja es ist mein eigenes OS und google hilft auch nicht wirklich weiter sonst hätt ich wohl nicht hier gefragt aber anscheinend hat hier auch keiner wirklich ne Ahnung...auf eure Hilfe kann man wohl nicht zählen :(

ich will halt nicht alles neu installieren da ich schon ein haufen programme usw installiert hab und das sehr zeitraubend wäre ...
Erstmal solltest du deine ausdrucksweise überdenken und ändern, zum anderen ich hab eben bei google zig antworten gefunden.

Du wirst hier auf winboard keine tipps über solche tricks/programme bekommen,
Zitat: Wie können wir denn sicher sein, dass du auch in dein eigenes Windows 7 einbrechen willst und nicht in das von irgend jemand anderem ? und wenn du das nicht verstehst oder verstehen willst tuts mir nicht im geringsten leid.

J

juergen1

Also, mal ganz ehrlich, ich hab auch schon Kennwörter vergessen,
um bei verschiedenen Forums reinzukommen.
Hier versteh ich wirklich nicht, wieso man Ihn nicht helfen will.
Ok, es gibt Mitleser die es aufs knacken abgesehn haben könnten, schon klar.
Aber immerhin kann man sich doch durch private Nachrichten weiterhelfen,
oder nicht ? Also Nachrichten die nicht öffentlich sind.
Naja, ich kann da leider nicht helfen, weil ich keine Paßwörter auf dem PC habe und brauche, und deswegen weiß ich es selber nicht, und wills auch nicht wissen.
Andererseits ist eine Neuinstallation wirklich nicht die schlechteste Lösung....

Hab eben mal gegoogelt....zig tausend Antworten....
der 2. link zeigte direkt die Lösung dafür...
Also hier muß ich wirklich manche User in Schutz nehmen.
Suchen muß man schon selber...aber manche können selbst das nicht.
Nicht böse sein, nur Erfahrungswerte....

Zuletzt bearbeitet:
Uese

Uese

WB Wiki - Team
@juergen1

Bitte aktezptiere doch einfach, dass als einer der Grundsätze hier im Board keinerlei Unterstüzung geboten wird, die darauf ausgerichtet ist, Passwörter zu knacken oder Software zu cracken. Schliesslich können wir niemals prüfen, ob es um EIGENE Passwörter oder um diejenigen von Dritten geht.

Daher der Grundsatz: N E I N, denn es geht erstens darum, einen guten Ruf zu verlieren und zweitens wollen wir keine rechtlichen Scherereien.

xwalker

xwalker

warum schließ ihr das hier nicht einfach. weil helfen wird doch ey keiner und finde das auch gut.

J

juergen1

Nein, das stimmt.
Es wäre fatal dieses Forum ins falsche Licht zu rücken,
und womöglich rechtliche Schritte befürchten zu müssen.
Ich kann auch aus Erfahrung sprechen, wenn es ums knacken geht,
sind zu 95 % böse Absichten dahinter.
Deswegen habe ich auch vollstes Verständnis dafür.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Win7 pw auslesen?

Win7 pw auslesen? - Ähnliche Themen

• Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit

Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit: Hallo zusammen, habe ein für mich inzwischen unlösbares Problem zum oben angegebenen Update. Das Update lässt sich über Win-Update einfach nicht...
  • win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung

win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung: win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung das Verrückte ist, das nach der festplattenreinigung...
  • bootstic für Win7 unter Win10 erstellen. bootsect fehlt

bootstic für Win7 unter Win10 erstellen. bootsect fehlt: Hallo zusammen, ich versuche auf meinem Win10 Rechner einen bootfähigen Stick für Win7 zu erstellen. Richtig von Microsoft per Downloadtool. Am...
  • Mit meinem installierten win7 funktioniert der moviemaker nicht mehr- was kann man da machen?

Mit meinem installierten win7 funktioniert der moviemaker nicht mehr- was kann man da machen?: mit meinen windows 7 funktioniert der moviemaker nicht mehr bzw er wird mit Fehlermeldung während des Erstellens eines Films beendet - was kann...
  • GELÖST optionale Updates installieren oder nicht? win7 64bit

GELÖST optionale Updates installieren oder nicht? win7 64bit: Hallo Da mein 2. Laptop schon sehr langsam war hab ich ihn kürzlich neu aufgesetzt. Jetzt möchte ich fragen ob die optionalen Updates auch...