Win7 Probleme

Diskutiere Win7 Probleme im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; hi, ich habe ein Problem, ich weiß nicht was da passiert ist auf jeden Fall. Mein Windows 7 Startet nicht mehr, habe eine Reparatur gemacht über...
N

Nicolai

Threadstarter
hi,

ich habe ein Problem, ich weiß nicht was da passiert ist auf jeden Fall. Mein Windows 7 Startet nicht mehr, habe eine Reparatur gemacht über Windows 7 DVD und habe den Fehler bekommen
Start Konfiguration ist beschädigt
und jetzt weiß ich nicht mehr weiter kann ich das ihr-gen wie reparieren, ohne das ich das Windows löschen muss.
Gibt es da eine Reparatur DVD/CD

Zuletzt bearbeitet:
K

kruemelgirl

Standort
NMB
HI, was für eine Reperatur hast du denn gemacht? Mit der Win7 DVD?

N

Nicolai

Threadstarter
ja ich habe Win 7 DVD benutzt für die Reparatur.

jerrymaus

jerrymaus

Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:confused Seit wann besteht das Problem? Eventuell seit gestern, nach einem automatischem Update?
Mein Win7 64 Bit Home Premium spinnt seit dem nämlich auch.
DA ich mich aber noch nicht weiter damit beschäftigt habe, kann ich leider noch keine Lösung anbieten.
Wenn es allerdings durch das Update bedingt sein sollte, wird M$ sicherlich baldigst eine Lösung bereitstellen!
Ich werde jedenfalls, wenn ich es nicht ad hok hinkriege, den Support von M$ anrufen, da ich keine OEM habe ist das für mich ja kostenfrei.
Ich will jedenfalls noch nicht die Sicherung zurückspielen, das ist die letzte Option!

gruß

jerrymaus

UPDATE:[ Habe beim Start die "F8 - Taste" gedrückt und "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" ausgewählt und nun geht mein Win7 wieder.
Ich werde nun mal die Logs durchgehen und sehen an was es lag. Ich nehme aber nach wie vor das letzte Update als Verursacher an!

Zuletzt bearbeitet:
N

Nicolai

Threadstarter
seit 3 tagen habe ich das Problem, es kann doch nicht sein das durch ein update ein Start Konfiguration Fehler kommt, weil ich komme ja nicht mehr auf mein win7.
So ein Großen Fehler würden die ja sehen.

Kann ich nicht irgend wie was machen das ich auf meine letzte Konfiguration zugreifen kann???

Brauch dringen Hilfe kann mir jemand Helfen??????

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Versuch mal kurz nach dem Start des Rechners F8 zu drücken.Dort kannste "die letzte als funktionierend bekante Konfiguration" auswählen.Vllt hilfts....

N

Nicolai

Threadstarter
@heru das funktioniert nicht verstehe das nicht, nach dem was da steht auf der Seite müsste es aber gehen

@Alfiator Nein die Funktion geht nicht, da komme ich so weit wie wenn ich den Laptop normal starte Windows Boot Manager wo mir meine Fehlermeldung zeigt.

Zuletzt bearbeitet:
B

barhocker

Standort
S.u..gar. with Tea
Lass Dir von jemandem eine Paragon Partition Manager 10 RettungsCD brennen.
Damit startets garantiert.
:D

Im Windows kannst dann viel besser reparieren...
Könnte z.B. sein, daß die Partition nicht aktiv ist und schon startets nicht und Windoof Startreparatur kann diesen Fehler anscheinend nicht reparieren..?
Im Windows ist das aber nur ein Klick in der Datenträgerverwaltung und repariert ist es. :-) bzw. im PPM 10.

N

Nicolai

Threadstarter
das ist witzig, wie soll ich im Windows Reparieren wenn ich noch nicht mal ins Windows komme.

N

Nicolai

Threadstarter
Post 6 das macht man nicht im Laufendem Betriebssystem. Was schreibst du da oder was soll das heißen?

N

Nicolai

Threadstarter
ja natürlich das weiß ich das habe ich ja gemacht, mir ging es darum Paragon Partition Manager 10 RettungsCD brennen, ja nur im Laufendem zustand geht das wegen habe ich geschrieben.
das ist witzig, wie soll ich im Windows Reparieren wenn ich noch nicht mal ins Windows komme.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
ja natürlich das weiß ich das habe ich ja gemacht, mir ging es darum Paragon Partition Manager 10 RettungsCD brennen, ja nur im Laufendem zustand geht das wegen habe ich geschrieben.
Dann mußt Du wahrscheinlich von der Paragon-CD booten.Heißt ja nicht umsonst Rettungs-CD....

N

Nicolai

Threadstarter
Paragon-CD was das Höre das zum ersten mal.
Rettungs-CD hört sich nur an das Windows Laufen muss und dann die Rettungs-CD läuft.

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Sogut wie jede CD, die "Rettungs-CD" genannt wird, müsste bootfähig sein, um den Rechner hiermit zu starten. Ansonsten könnte man damit ja schlecht ein nicht mehr startendes System reparieren.

Thema:

Win7 Probleme

Win7 Probleme - Ähnliche Themen

• Mit Win10 einem Heimnetzwerk von Win7-Rechnern beitreten - Probleme

Mit Win10 einem Heimnetzwerk von Win7-Rechnern beitreten - Probleme: Servus, In meinem Haushalt gibt es 3 Computer (Win7/64) die durch ein funktionierendes Heimnetzwerk verbunden sind. Seit einigen Tagen kam nun...
  • Probleme Upgrade von win7 auf 10

Probleme Upgrade von win7 auf 10: Hallo, ich habe mir schon seid einer weile überlegt von win 7 auf 10 zu steigen habe mir somit heute einen produktschlüssel gekauft und mich auf...
  • Probleme mit der Installation des neuesten Qualtiätsrollups (April 2017) auf WIN7

Probleme mit der Installation des neuesten Qualtiätsrollups (April 2017) auf WIN7: Guten Tag Auf einem WIN7 PC (64bit) gibt es Probleme mit der Offlineinstallation des neuesten Rollups (April 2017). Habe die entsprechende Datei...
  • Probleme mit dem Win7 Updater

Probleme mit dem Win7 Updater: Moin liebe Community, ich habe gerade ein ziemliches Problem mit dem Windows Updater. Und zwar will er einige Updates nicht installieren und...
  • Probleme nach Upgrade von Win7 auf win 10

Probleme nach Upgrade von Win7 auf win 10: Hallo, habe nach dem kostenlosen Upgrade von Win7 auf Win10 seit längerem nach dem Booten meines ASUS i7-Notebooks Riesenprobleme mit dem...