Win7 partition wird unter xp nicht angezeigt

Diskutiere Win7 partition wird unter xp nicht angezeigt im WinXP - Treiber Forum im Bereich WinXP - Treiber; Hallo, ich habe win 7 auf ner eigenen Partition parallel zu XP32 home installiert.Jetzt kommt unter xp beim Hochfahren immer die Meldung, dass er...
#1
D

dirkass

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
4
Hallo,
ich habe win 7 auf ner eigenen Partition parallel zu XP32 home installiert.Jetzt kommt unter xp
beim Hochfahren immer die Meldung, dass er ein neues Standart Volume gefunden hat, aber es nicht einbinden kann, da er meint das die Daten fehlerhaft
seien.Das nervt mittlerweile ziemlich.
-ich hoffe jemand hat ne Lösung.
Danke
Dirk
 
#2
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
wie ist denn deine partition von XP formatiert? wenn dein xp home als fat32 läuft, dann erkennt es wohl deine ntfs-partition nicht, da win7 in ntfs formatiert..
 
#3
S

solterio

Gast
enferne mal unter datentraegerverwaltung den laufwerksbuchstaben der win7 partition

dann kommt die meldung normalerweise nicht mehr:satisfied
 
#4
D

dirkass

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
4
Hat leider nix gebracht. Jetzt kommt auch noch die gleiche Meldung, wenn ich die USB-Platte anstecke.
Hatte mich in meiner Frage falsch ausgedrückt. Er sagt nicht fehlerhaft sondern unzulässig.
Dirk
 
Thema:

Win7 partition wird unter xp nicht angezeigt

Win7 partition wird unter xp nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro wird da

    Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro wird da : Brauche Auskunft über Verhalten eines Upgrades von WIN7home auf WIN7ultimate auf einer 2.ten Partition auf MacBook pro. Wird der Bootsektor der...
  • "Systemabbild erstellen" sieht die 100 MB "system-reservierte" Win7 Partition nicht mehr

    "Systemabbild erstellen" sieht die 100 MB "system-reservierte" Win7 Partition nicht mehr: "Systemabbild erstellen" sieht die 100 MB "system-reservierte" Win7 Partition nicht mehr Beim erstellen eines Systemabbildes, wurde bisher immer...
  • GELÖST win7 kann nicht auf den vorhandenen Partitionen wieder installiert werden

    GELÖST win7 kann nicht auf den vorhandenen Partitionen wieder installiert werden: Hallo zusammen, es fing alles damit an, dass ich unwissend wie ich war, eine 32bit win7prof installierte und ich damit natürlich die vorhandenen...
  • Unter Win7 Partitionen auf USB-Stick "richtig" löschen

    Unter Win7 Partitionen auf USB-Stick "richtig" löschen: Hallo, ich habe hier ein paar Geräte (HTPC, Raspberry Pi) die per USB-Stick oder SD-Karte gebootet werden bzw. deren OS per USB-Stick installiert...
  • win7 Partition fast voll

    win7 Partition fast voll: Hallo, meine win7 Partition (40GB) ist fast voll. Gibt es möglichkeiten sie zu bereinigen? Habe eigentlich keine unnötigen Dateien drauf. Ordner...
  • Ähnliche Themen

    Oben