Win7 Ordner/Sicherheit prob

Diskutiere Win7 Ordner/Sicherheit prob im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hey! Ich bin zwar neu komme aber auch nicht drumherum gleich sofort mit einem Problem hineinzuplatzen!also: Ich habe heute wegen diverser...
H

Harakiri

Threadstarter
Hey!

Ich bin zwar neu komme aber auch nicht drumherum gleich sofort mit einem Problem hineinzuplatzen!also:
Ich habe heute wegen diverser probleme mein Win7 Prof neu aufgesetzt.Schön und gut. Nun habe ich gleich alles was ich brauche installiert.iTunes,ICQ,FF,KMplayer und Treiber.
Es funktioniert alles bis auf meine Externe HD.Ich habe sie die ganze zeit an meinem PC angeschlossen. Auch während der Installation. Nun habe ich dort meine ganzen Daten drauf. Etwa 730gigs. Ich kann auch auf alles zugreifen aber wenn ich dann einen song abspielen will sagt mir der WMPlayer dass er nich auf die Datei oder den Dateipfad zugreifen kann. Wenn ich Rechts auf den ordner klicke und dann Eigenschaften>Sicherheit steht da folgendes

schön und gut! is ja alles richtig ! mein Benutzerkonto heißt Harakiri und mein PC heißt LaLuna ...die Ordnergröße zeigt er auch richtig an!aber bei den songs gibt es ja den reiter "Mitwirkende Interpreten" dort wird nichts angezeigt! nur der Dateiname wird angezeigt...

Mein Sys:
AMD Phenom 9550
4gigs Corsair Dominator
ATI Radeon 4850
M3A32-MVP Deluxe
Win7 Prof 86bit

ich versuch das jetzt schon 4h un hab nix erreicht ...

mfg Hara =)

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Hallo und

:welcome

Ich glaube da fehlt ein Bildchen ;) Ich tippe jetzt einfach mal; übernimm mal den Besitz der Dateien und versuch es dann noch mal.

H

Harakiri

Threadstarter
Hmmn! also das bild wird eigentlich angezeigt! aber hier mal auf Imageshack :

Das hatte ich zwar noch nicht probiert aber wies aussieht bin ich der Besitzer ! =D

dennoch danke für die schnelle Antwort

H

Harakiri

Threadstarter
Ich habe da ein paar news:
Ich habe grad rausgefunden dass, wenn ich jede datei einzeln in meinen Besitz bringe, alles wieder normal ist!Aber bei etwa 18000 dateien wird das ein paar augenblicke dauern ... und dann kommen noch meine ganzen Videos dazu... :wut:wut gibts eine möglichkeit alles auf einmal zu ändern? weil bei den ordnern ist ja alles richtig ....

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Wenn du den Besitz des obersten Ordners übernimmst kannst du die Berechtigungen nach unten vererben lassen.

Jetzt zuhause sehe ich das Bild auch.... doofer Proxy in der Firma ;)

H

Harakiri

Threadstarter
Und wie geht das? ich probier als aus, aber ich find nix! weder in den Ordneroptionen noch bei Eigenschaften/Sicherheit ... >.< schmuu:cheesy

H

Harakiri

Threadstarter
jetz isses wieder ganz anders! Jetzt besitzt der "Administrator" meine lieder! wenn ich dann auf Harakiri umfraggel funzt alles wies sein soll.aber wie gesagt! Der Music ordner gehört Harakiri nur die dateien gehörn dem Administrator ._. !!!:wut:wut:wut gleich reiss ich mein mobo raus un tanz tango drauf ...

hier mal zum Vergleich:

Vorher

Nachher

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Win7 Ordner/Sicherheit prob

Win7 Ordner/Sicherheit prob - Ähnliche Themen

• Ordner installieren sich selbständig - Win7

Ordner installieren sich selbständig - Win7: Guten Abend! Ich muß ein wenig ausholen, um das Problem zu schildern: Beim Erstellen eines Dokuments stürzte Word 2003 ab und der Rechner...
  • Win7 Welchen Ordner Inhalt kann man Löschen ?

Win7 Welchen Ordner Inhalt kann man Löschen ?: Hallo, Unter Windows 7 Welchen Ordner inhalt kann man getrost löchen ... Also in Welchen Ordnern sammeln sich mit der Zeit Müll an ? Unter...
  • GELÖST Schriftfarbe in Win7 Bsp. Ordner

GELÖST Schriftfarbe in Win7 Bsp. Ordner: Hi leute, habe mir einen Ordner runtergeladen - dieser hat einige Dateien und irgendwie hat der Verfasser die Schrift aller Dateien und auch des...
  • Win7 Ordner freigeben (für Mediabox, Mac OS X)

Win7 Ordner freigeben (für Mediabox, Mac OS X): Seitdem ich Win7(x64) auf meinem Rechner habe fällt es schwer Ordner freizugeben. Dies ist ja nach ein paar Einstellungen für andere Wn7 und WinXP...
  • GELÖST Win7 lässt mich gewisse Ordner/Dateien nicht löschen

GELÖST Win7 lässt mich gewisse Ordner/Dateien nicht löschen: Hallo zusammen, trotz intensiver Suche muss ich jetzt ein neues Thema aufmachen, ich hab nix gefunden: Wenn ich unter WIN7 Ultimate 64 Ordner...