Win7-MSN Prob

Diskutiere Win7-MSN Prob im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi, Ich habe Win7(x64)installiert und dazu hald auch msn. Funtioniert ja alles ganz gut, aber ein Problem gibt es, Msn bleibt immer egal ob ich...

Mad_Mike

Threadstarter
Hi,

Ich habe Win7(x64)installiert und dazu hald auch msn.
Funtioniert ja alles ganz gut, aber ein Problem gibt es, Msn bleibt immer egal ob ich es schließe minimiere in der taskleiste unten(bild).
Bei icq oder anderen programmen passiert dies nicht die wandern alle schön nach rechts(wo auch sound internet virus usw angezeigtwird)

gibt es hierfür auch eine Lösung das msn auch wieder nach rechts wandert(2.bild).

Danke für eure hilfe.

Mfg mike

Anhänge

• Prob.jpg
    Prob.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 94
  • Hier hin.jpg
    Hier hin.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 111

imaetz70

das liegt daran, wenn du msn BEENDEST geht es nicht in den systray rechts unten.. andere programme (icq etc.) werden nur minimiert und im systray abgelegt..

schau in die optionen von MSN, dort solltest du das einstellen können..

Mad_Mike

Threadstarter
Problem Gelöst

Man muss es im Kompatibilitäts-Modus(z.b Vista) ausführen
schon ist es im Systray

Thema:

Win7-MSN Prob

Win7-MSN Prob - Ähnliche Themen

Mikrofon Windows funktioniert nicht: Hallo mein Problem ist folgendes: Ich starte meinen Sprachchat über Discord und fange dann an zu Zocken z.B. Warzone,CSGO,Phasmophobia(ist ja...
Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen kommt aus meinen Lautsprechern am Laptop sowie aus dem Headset das ich über...
Nach Update von 1809 auf 1909 (Win 10 Pro 64) funktioniert nach dem User-Login nichts mehr: Moin Moin! Ich habe ebenfalls (?) ein Problem mit dem Update auf 1909 bei Windows 10 Pro 64. Vorab: Installiert ist kein externer Virenscanner...
Anwendungen und Browser laufen nicht mehr nach Windows 10 Update 1903 am 05.08.2019: Hallo, ich bitte um Unterstützung - bin hilflos. Ich habe meine 3 Acer Notebooks (Extensa5630EZ 32bit,Aspire5750G 64bit,AspireE571-372Z 64bit)...
Selbsgebauter PC friert willkürlich ein: Guten Tag Allesamt, vor einer ganzen Weile habe ich mit meinem Vater zusammen meinen PC selber zusammengebaut. Wir beide haben das hauptsächlich...
Oben