Win7 mit SD per Dongle schützen?

Diskutiere Win7 mit SD per Dongle schützen? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit mit einer SD Card, das Betriebssystem vor unautorisierten Zugriff zuschützen, ohne ein Passwort...
M

Martin

Hallo Community,

gibt es eine Möglichkeit mit einer SD Card, das Betriebssystem vor unautorisierten Zugriff zuschützen, ohne ein Passwort zuvergeben?

Ich hatte die Idee, die SD Karte als Dongle hand zuhaben, ist das möglich?
Insofern diese SD Karte nicht eingesteckt ist, kommt man nicht weiter.

Möglich oder unmöglich?

Danke vorraus.

Gruß Martin

Thema:

Win7 mit SD per Dongle schützen?

Win7 mit SD per Dongle schützen? - Ähnliche Themen

• Kein Zugriff per RDp auf einen Win7 Prof Client

Kein Zugriff per RDp auf einen Win7 Prof Client: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ein Netzwerk mit Win 7 Prof Clients von aussen über VPN erreichbar. Bis auf einen einzelnen PC. Er selbst...
  • Upgrade Win7 zu Win10 vorgenommen-Startet nicht-Kann ich per OEM Key installieren?

Upgrade Win7 zu Win10 vorgenommen-Startet nicht-Kann ich per OEM Key installieren?: Hallo, habe an meinem Toshiba Notebook das Upgrade von Win 7 Home Premium zu Win 10 vorgenommen So weit alles gut, kein Probleme. Als letztes...
  • GELÖST Win7 per USB-Stick auf Netbook installieren.

GELÖST Win7 per USB-Stick auf Netbook installieren.: Hallo liebes WinBoard-Forum, ich bin iranboy und habe ein problem. ich habe mir das Asus 1215B Netbook bei amazon bestellt und da dieses kein OS...
  • GELÖST [Gelöst...] Win7 PE per F8 nicht aufrufbar

GELÖST [Gelöst...] Win7 PE per F8 nicht aufrufbar: Hallo, liebe Leute; es ist zwar schon spät :sorry, aber ich frage trotzdem mal: um in den "Reparaturmodus" von Win7 (PE) zu gelangen, soll man...
  • Win7-Notebook mit Win XP-Rechner per Crossover-KAbel verbinden

Win7-Notebook mit Win XP-Rechner per Crossover-KAbel verbinden: HAllo, ich habe da eine Frage, ich habe mir ein LAptop mit Windows 7 Home Premium gekauft und wolte den mit meinem Windows XP-Rechner per...