Win7 meldet sich IMMER mit temporärem Profil an

Diskutiere Win7 meldet sich IMMER mit temporärem Profil an im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Liebe Community, Seit einigen Wochen habe ich ein grobes Problem mit meinem Windows 7 Home Professional (aktuelle Updates installiert), das auf...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,
Seit einigen Wochen habe ich ein grobes Problem mit meinem Windows 7 Home Professional (aktuelle Updates installiert), das auf meinem HP Pavilion dv6 6104eg läuft. Ich werde immer mit einem temporärem Profil angemeldet, wenn ich mich mit meinem Benutzerkonto (admin) anmelden will. Folgendes habe ich bisher probiert, ohne Erfolg:
- PC neu starten, mehrmals, wie in der Infomeldung des Systems zum temporären Profil gemelet.
- in der Registry den Unterschlüssel SID.bak lt. MS Anleitung löschen
- MS-interne Festplattenüberprüfung
- neu aufsetzen, bereits 2 Mal, dann gings wieder ein paar Systemstarts lange, danach jedoch wieder temp. Profil
- habe dann auf Empfehlung des MS Twitter Services mein Kaspersky deinstalliert und im cmd sfc /scannow ausgeführt - Dann noch im abgesicherten Modus gestartet, habe dort Zugriff auf mein Profil gehabt! Dann habe ich das System nach etwa 15 min normal neu gestartet... Wieder temporäres Profil.

Nachdem der MS Twitter Support mir nun auch nicht mehr helfen kann hoffe ich jetzt auf eure Unterstützung.

Vielen Dank und lg
Philipp

Thema:

Win7 meldet sich IMMER mit temporärem Profil an

Win7 meldet sich IMMER mit temporärem Profil an - Ähnliche Themen

• update von Win7 auf win 10

update von Win7 auf win 10: Hallo zusammen, auf meinem Rechner habe ich im Moment Win7 und möchte auf Win10 wechseln. Frage: ist die jetzt auf dem Rechner vorhandene SW...
  • Mit Win10 einem Heimnetzwerk von Win7-Rechnern beitreten - Probleme

Mit Win10 einem Heimnetzwerk von Win7-Rechnern beitreten - Probleme: Servus, In meinem Haushalt gibt es 3 Computer (Win7/64) die durch ein funktionierendes Heimnetzwerk verbunden sind. Seit einigen Tagen kam nun...
  • Import von Kontakten aus Win7 Live mail

Import von Kontakten aus Win7 Live mail: Hallo, ich versuche seit geraumer zeit meine Kontakte aus Live mail Windows 7 nach Win10 zu importieren, jedoch ohne Erfolg. Der Import mit...
  • Win7 Aufgabenplanung meldet: Aufgabenplanungsdienst ist nicht verfügbar

Win7 Aufgabenplanung meldet: Aufgabenplanungsdienst ist nicht verfügbar: Hallo Leute, habe unter Windows 7 ein Problem mit der Aufgabenplanung und ich komme einfach nicht weiter, denn der Dienst Aufgabenplanung...
  • GELÖST Win7 meldet USB-Gerät ständig ab ?

GELÖST Win7 meldet USB-Gerät ständig ab ?: Wie kann ich es vehindern, das mein Win7 USB-Geräte trotz Benutzung nach einer bestimmten Zeit einfach abmeldet und wieder anmeldet ? Der Zeitraum...