win7 lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere win7 lässt sich nicht aktivieren im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; hallo habe ein großes problem , neue festplatte eingebaut win7 ultimate installiert und wollte es aktivieren online ging nicht wollte denn per...
V

vax

Threadstarter
hallo

habe ein großes problem , neue festplatte eingebaut
win7 ultimate installiert und wollte es aktivieren
online ging nicht wollte denn per telefon was auch nicht
funktionierte !

habe mir dann den fehlercode angesehen
lautet 0xC004C003 .

laut microsoftseite ist der code in verwendung
was ja auch richtig ist und zwar auf meiner ausgebauten
alten festplatte .

wie bekomme ich jetzt mein win7 aktiviert ??

ist keine raupkopie .
code ist richtig eingegeben .

MfG

Anhänge

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Eigentlich sollte man nach erfolgloser telefonischen Registrierung einen Mitarbeiter ans Telefon bekommen, der einem dann weiter helfen kann.
Ich würde also nochmal die telefonische Aktivierung starten und mich anschl. verbinden lassen.

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Unter den von dir geschilderten Umständen wirst Du um eine telefonischen Aktivierung aber wohl nicht herumkommen. Du müsstest eigentlich irgendwann einmal gefragt werden (vermutlich zunächt von einer Computerstimme), ob Du diese Version bereits aktiviert hast. Wenn das ganze dann nicht klappt, solltest Du aber so lange dran bleiben, bis eine "menschliche" Stimme zu hören ist, der Du das Ganze dann ja erklären kannst.

Dir sollte allerdings klar sein, dass Du vor einer Zweit-Installation streng genommen zuerst die bisherige Installation löschen musst, um nicht gegen die Lizenzbestimmungen zu verstoßen! :blush

Huch! Hier war der Hups jetzt wieder schneller. :D

V

vax

Threadstarter
Eigentlich sollte man nach erfolgloser telefonischen Registrierung einen Mitarbeiter ans Telefon bekommen, der einem dann weiter helfen kann.
Ich würde also nochmal die telefonische Aktivierung starten und mich anschl. verbinden lassen.
leitet mich nicht weiter das telefonsystem .
heute ist doch bestimmt keiner da und die
geschäftszeiten sind nur bis samstag .

MFg

V

vax

Threadstarter
Unter den von dir geschilderten Umständen wirst Du um eine telefonischen Aktivierung aber wohl nicht herumkommen. Du müsstest eigentlich irgendwann einmal gefragt werden (vermutlich zunächt von einer Computerstimme), ob Du diese Version bereits aktiviert hast. Wenn das ganze dann nicht klappt, solltest Du aber so lange dran bleiben, bis eine "menschliche" Stimme zu hören ist, der Du das Ganze dann ja erklären kannst.

Dir sollte allerdings klar sein, dass Du vor einer Zweit-Installation streng genommen zuerst die bisherige Installation löschen musst, um nicht gegen die Lizenzbestimmungen zu verstoßen! :blush

Huch! Hier war der Hups jetzt wieder schneller. :D

wie schon geschrieben habe mir ne 1000gb platte
geholt und die alte 500gb für mein externes gehäuse
genommen aber leider schon alles platt gemacht
sonst hätte ich die solange wieder einbauen können .

bei vista hatte ich bisher nie solche probleme gehabt
wird immer verrückter mit einer neuinstallation die
schon mal installiert war .

MfG

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
bei vista hatte ich bisher nie solche probleme gehabt
wird immer verrückter mit einer neuinstallation die
schon mal installiert war .
Nö, ist genau so wie bei Vista. Du wirst offensichtlich vorher irgendwie den Product Key genutzt haben und dann eine neue Festplatte eingebaut haben. Und das alles innerhalb von ein paar Monaten, denn so lange "merkt" sich der Aktivierungsserver die Verwendung.

D

DCTP

BANNED
Das Sichern der SLIC wäre deine Rettung gewesen: Eine Online-Validierung entfällt.

4

4man

Warte bei der telefonischen Produktaktivierung einfach ne weile oder gib einen non-sense ein. Dann wirst du durchgestellt und bekommst nen AP ans Ohr.
Oder rufe einfach irgendeine Hotline von MS an und erzähl ihnen dein Problem. Dann wirst du auch durchgestellt oder bekommst die richtige Rufnummer:satisfied

S

Sting71

Standort
Nordfriesland
Und es funzt doch ....

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem.
Ich hab mir gestern nen neuen Rechner aufgebaut und Win7 installiert.
Heute wollte ich es dann aktivieren, was online natürlich nicht ging.
Am Telefon wurde ich dann währen des normalen Vorganges gefragt
(von der "netten" Computerstimme) ob ich diese Version auf einem oder auf zwei Rechnern verwende.
Nach der Eingabe von einem Rechner ging alles normal weiter und Windows
wurde ohne Fehler aktiviert.
Ich hoffe es funktioniert bei Dir auch....

Gruß aus dem Norden

mali2007

mali2007

Standort
NRW - Leverkusen
Hi,

dein Problem rührt daher, dass du laut Fehlermeldung einen CD-Key von einer Win Version hast, die per Recovery eingespielt werden muss, du aber per "normaler" DVD das Win aufgespielt hast. Richtig?
Dann kann dir das hier helfen

Gruß - mali

Thema:

win7 lässt sich nicht aktivieren

win7 lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

• Netzwerk von PC und Laptop: Win10 lässt Öffnen von Ordnern, die auf Win7 freigegeben sind nicht zu.

Netzwerk von PC und Laptop: Win10 lässt Öffnen von Ordnern, die auf Win7 freigegeben sind nicht zu.: Heimnetzwerk. WORKGROUP. Liegt e an einem Anmeldepasswort?
  • Win7 lässt sich nicht im RAID Modus installieren oder booten nachdem im AHCI installiert

Win7 lässt sich nicht im RAID Modus installieren oder booten nachdem im AHCI installiert: Hallo Community, vor kurzem habe ich mir einen neuen Rechner online zusammengestellt, fast Baugleich zu einem, den ich vorher hatte, nur ist...
  • Win7 Sp1 lässt sich nicht installieren!

Win7 Sp1 lässt sich nicht installieren!: Hallo liebes Forum, ich bin alles andere als ein PC-Freak und habe ein Problem unter win7 32bit mit der installation des Sp1. Im Updateverlauf...
  • GELÖST Adobe Photoshop Elements 5 läßt sich nicht mehr auf Netbook installieren

GELÖST Adobe Photoshop Elements 5 läßt sich nicht mehr auf Netbook installieren: Hallo Windowsgemeinde, nachdem ich mein Netbook (Medion akoya 1212) von WinXP auf Win7 umgestellt habe und Photoshop Elements 5 neu installieren...
  • Schreibschutz lässt sich nicht aufheben (VMWare+Win7)

Schreibschutz lässt sich nicht aufheben (VMWare+Win7): Ich spiele Path of Exile in der Virtualisierung VMWare. Der Ordner des Spieles ist leider Schreibgeschützt; das sollte er aber wohl nicht. Ich...