GELÖST Win7 installiert fährt nach neustart nich hoch

Diskutiere Win7 installiert fährt nach neustart nich hoch im Win7 - Installation Forum im Bereich Win7 - Installation; Hallo zusammen, bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage, hab hier mal gesucht aber nichts passendes gefunden oder einfach nur überlesen...
S

Spassfaktor

Hallo zusammen,
bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage, hab hier mal gesucht aber nichts passendes gefunden oder einfach nur überlesen. Ich stell Euch trotzdem mal die Frage zu meinem Problem.

Ich habe Win7 Ultimate auf meinem Rechner installiert, es läuft alles ganz wunderbar dann plötzlich nach dem herunterfahren/neustarten will der Rechner nimmer hochfahren und geht in den Reparaturmodus und kommt aus diesem nimmer heraus, hat jemand ne idee woran das liegen kann?

p.s.: hatte dieses Win7 schon auf einer anderen Platte mit dem selben Rechner installiert und keine Probleme damit gehabt.

R

Ronny

SPONSOREN
Zu deinem Problem kann ich dir leider keine Lösung anbieten, aber...

ich bitte dich, deine Signatur zu ändern, denn erstens ist das nicht wirklich witzig und zweitens sollte man schon daran denken, dass hier auch Minderjährige mitlesen!

Trotzdem...

:welcome

_____

Nachtrag:

:danke

Zuletzt bearbeitet:
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
p.s.: hatte dieses Win7 schon auf einer anderen Platte mit dem selben Rechner installiert und keine Probleme damit gehabt.
Dann vermute ich mal ganz stark, dass die Festplatte der Übeltäter ist. Evtl. können auf diese einige Dateien nicht geschrieben werden und er läuft deshalb in die Reparaturinstallation.

S

Spassfaktor

das heisst Festplatte defekt? oder einfach ne kleine Partition für Win7 machen? hab auch mal versucht XP auf die Platte zu machen aber selbst das geht nicht bringt immer den fehler NTLDER fehlt.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mit großer Wahrscheinlichkeit, ja. Vor allem, wenn XP genau die gleichen Probleme hatte. Lad' dir hier aus dem DL-Bereich mal die Windows Ultimate Boot CD herunter und prüfe damit deine Festplatte auf Fehler.

S

Spassfaktor

kann geschlossen werden, Festplatte wars nicht. Nutze wieder XP

Thema:

Win7 installiert fährt nach neustart nich hoch

Win7 installiert fährt nach neustart nich hoch - Ähnliche Themen

• Mit meinem installierten win7 funktioniert der moviemaker nicht mehr- was kann man da machen?

Mit meinem installierten win7 funktioniert der moviemaker nicht mehr- was kann man da machen?: mit meinen windows 7 funktioniert der moviemaker nicht mehr bzw er wird mit Fehlermeldung während des Erstellens eines Films beendet - was kann...
  • Mit meinem installierten win7 funktioniert der moviemaker nicht mehr- was kann man da machen?

Mit meinem installierten win7 funktioniert der moviemaker nicht mehr- was kann man da machen?: mit meinen windows 7 funktioniert der moviemaker nicht mehr bzw er wird mit Fehlermeldung während des Erstellens eines Films beendet - was kann...
  • WIN 10 auf Laptop installiert, wie komme ich wieder zu WIN7 Ultimate ?

WIN 10 auf Laptop installiert, wie komme ich wieder zu WIN7 Ultimate ?: Hallo, ich habe mir am 16.01.18 Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Vorher war Windows 7 Ultimate aktuell. Win 10 hat auch erst...
  • Win7 Update will IE11 installieren obwohl bereits installiert?

Win7 Update will IE11 installieren obwohl bereits installiert?: Hallo zusammen Hatte den Fall dass das Windows Update von Windows 7 den IE11 nicht installieren konnte, aus diesem Grund habe ich nun das Setup...
  • Win7 lässt sich nicht im RAID Modus installieren oder booten nachdem im AHCI installiert

Win7 lässt sich nicht im RAID Modus installieren oder booten nachdem im AHCI installiert: Hallo Community, vor kurzem habe ich mir einen neuen Rechner online zusammengestellt, fast Baugleich zu einem, den ich vorher hatte, nur ist...