GELÖST Win7 home premium Upgrade?

Diskutiere Win7 home premium Upgrade? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo ich habe hier einen Pc auf dem Win 7 home premium ist. Möchte das gerät aber gewerblich nutzen, sollte man ja nicht mit home premium ;)...
R

redfips

Threadstarter
Hallo

ich habe hier einen Pc auf dem Win 7 home premium ist.
Möchte das gerät aber gewerblich nutzen, sollte man ja nicht
mit home premium ;)
Kann man von home Premium auf win 7 professional upgraden?

Was tun :confused

Gruß
Redfips

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Wenn dir die Features der Home Premium ausreichen, spricht doch nichts dagegen. :confused Ansonsten gibt es im Startmenü den Punkt "Windows Anytime Upgrade"...

R

redfips

Threadstarter
Dachte man darf home premium nicht für gewerbliche Zwecke nutzen?
Deshalb meine Frage!

Alfiator

Alfiator

On Air
Dachte man darf home premium nicht für gewerbliche Zwecke nutzen?
Nee,stimmt so nicht.Du kannst jede Windows-Version gewerblich nutzen;schließlich haste ja dafür bezahlt.;)
Anytime-Upgrade gut und schön,aber man sollte schauen,was billiger ist:Eine separate Version neu kaufen oder wirklich das Upgrade nutzen.Vorteil beim Upgrade ist,das man sich eine Neuinstallation sparen kann....

R

redfips

Threadstarter
ok super, dann lass ich das mal so wie es ist.
Soll mir gleich recht sein.
Danke für die Info

Thema:

Win7 home premium Upgrade?

Win7 home premium Upgrade? - Ähnliche Themen

• win7 home premium 64bit trotz 100% richtigem PW kann ich das adminkonto nicht mehr benutzen.

win7 home premium 64bit trotz 100% richtigem PW kann ich das adminkonto nicht mehr benutzen.: seit einiger zeit streikt meine admin pw eingabe. da ich immer mit eingeschrankten konto arbeite und bei installationen etc dann einf das PW...
  • win7 home premium audio treiber

win7 home premium audio treiber: hallo Community!, ich hoffe hier kann mir jemand helfen?,bin schon am verzweifeln!.Wenn ich den standard audio treiber deinstalliere und einen...
  • Win7 Home Premium aktivieren

Win7 Home Premium aktivieren: Hallo liebe Community Ich habe folgendes Problem. Als ich mein Notebook normal Starten wollte, kam die Meldung das ich Windows neu installieren...
  • Neuinstallation Win7 Home Premium 64 - benötige einen Weg dahin

Neuinstallation Win7 Home Premium 64 - benötige einen Weg dahin: Hallo in die Runde, nach längerer Zeit muss ich mich einmal wieder melden und um Hilfe bitten. Ich habe ein Problem: mein PC mit o.g. Win7 läuft...
  • GELÖST Neuer PC mit org. Win7 Home Premium...nur in Englisch...

GELÖST Neuer PC mit org. Win7 Home Premium...nur in Englisch...: Hallo, habe mir bei Amaz einen PC mit org. Win7 Home Premium (64) gekauft. Bei der Installation gibt es am Anfang nur die Auswahl in Englisch...