Win7 erkennt Mainboard nicht!

Diskutiere Win7 erkennt Mainboard nicht! im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Abend zusammen Ich ahbe mir heute Win 7 64bit gekauft und habe mir auch ein neues mainboard Asus Crosshair 2 Formula eingebaut. soo mein problem...
D

DaDummy

Threadstarter
Abend zusammen

Ich ahbe mir heute Win 7 64bit gekauft und habe mir auch ein neues mainboard Asus Crosshair 2 Formula eingebaut.
soo mein problem ist wenn ich die Treiber Cd reinlege und auf installiere der exe drücke kommt eine fehlermeldung das ,dass Betriebssystem die CD nicht erkennt.
könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

mfg DaDummy

K

kruemelgirl

Nur mal so ne Frage, die Treiber CD ist aber wenigstens für VISTA?

D

DaDummy

Threadstarter
ja für vista ist sie, und zum 2 punkt auf der nivida seite kann ich keine treiber downloaden, weil er mir die modelvorschläge nicht anzeigt.

K

kruemelgirl

Hast du versucht, die Treiber über den Gerätemanager zu finden?

Also in den GM gehen, die Sachen mit Ausrufezeichen raussuchen und auf Treiber aktualisieren und dann von der CD suchen lassen.

D

DaDummy

Threadstarter
schickt mir ma bitte jemand ein Link ich finde kein treiber davon, wäre sehr nett ty

D

DaDummy

Threadstarter
aber warum bei nvidia treiber downloaden habe doch von asus ein motherboard

D

DaDummy

Threadstarter
also bei den gerätemanager erkennt er alles auser Coprozessor und 2 unbekannte geräte.
und wenn ich treiber aktualisieren drücke findet er auch nichts

G

GaxOely

Gast
ja...... hast du den Treiber schon installiert?

Vielleicht ist deine CPU zu neu.
So müsste man erst ein Bios Update machen das diese erkannt wird!

D

DaDummy

Threadstarter
nein habe ich noch nicht. mache ich gerade

Thema:

Win7 erkennt Mainboard nicht!

Win7 erkennt Mainboard nicht! - Ähnliche Themen

• Win7 Installation H310 Chipsatz MSI / erkennt keine Maus & Tastatur

Win7 Installation H310 Chipsatz MSI / erkennt keine Maus & Tastatur: Hallo, ich wende mich hier an das Forum weil ich jetzt seit 18 Uhr, also gut 5 Stunden versuche Windows 7 auf meinem neuen PC zu installieren...
  • Win7 erkennt Kompaktanlage über Bluetooth - Treiber fehlt

Win7 erkennt Kompaktanlage über Bluetooth - Treiber fehlt: :unsure Hallo Nutzer! Das Christkind hat eine Kompaktanlage YAMAHA MCR-N670 gebracht. Nettes Gerät. Win7 erkennt es über Bluetooth sofort...
  • Seit Win7 erkennt Laufwerk keine BD mehr

Seit Win7 erkennt Laufwerk keine BD mehr: Hallo Leute, Ich hab da seit Ewigkeiten ein Problem(naja seit es win 7 gibt). Ich habe ein Acer Aspire 8930 und ein HL-DT-ST BDDVDRW CT10N...
  • GELÖST Win7 erkennt Boxen nicht...

GELÖST Win7 erkennt Boxen nicht...: Hi... Ich versuche seit einigen Stunden endlich den Sound nach der Installation von Windows7 hinzubekommen. Mittlerweile bin ich soweit, dass es...
  • Notebook (Win7) erkennt externe Festplatten nicht. HILFE!!!

Notebook (Win7) erkennt externe Festplatten nicht. HILFE!!!: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht seht, bin ich neu hier. Und ich habe auch direkt schon ein Problem :cheesy Mein Notebook (ich habe es seit...