Win7 Aero Problem

Diskutiere Win7 Aero Problem im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Community, Bei Windows 7 habe ich das Problem das beim Fenster schließen das Aero etwas hackt bei Vista ist das nicht der Fall! Weiß...
V

vironx86

Threadstarter
Hallo Community,

Bei Windows 7 habe ich das Problem das beim Fenster schließen das Aero etwas hackt bei Vista ist das nicht der Fall!

Weiß jemand warum bzw hat noch jemand diese kleine "Problem" ?

S

Simon M.

Es könnte möglich sein, dass dein PC bzw. Notebook zu überlastet ist.

Einpaar Daten über dein System wäre Hilfreich !

V

Vioh

was für eine Graka hast du denn?!

bei windows 7 wird jedes fenster welches aufgemacht wird von der Garaka berechnet deswegen braucht man schon allein für windows 7 eine etwas stärkere graka wenn man denn aero nutzen möchte

Paulchen

Paulchen

was für eine Graka hast du denn?!

bei windows 7 wird jedes fenster welches aufgemacht wird von der Garaka berechnet deswegen braucht man schon allein für windows 7 eine etwas stärkere graka wenn man denn aero nutzen möchte

Seine Grafikkarte, eine HD4870 sollte eigentlich nicht das Problem sein. ;)

V

vironx86

Threadstarter
nichts^^.....auf einmal gehts irgendwie besser habe aber irgendwie das gefühl das mein PC nicht grad schnell startet :(

Thema:

Win7 Aero Problem

Win7 Aero Problem - Ähnliche Themen

Aero Peek Taskleiste bei Gruppen: Hi, Ich besitze Windows 10 und die neuste 2004 Build. Seither funktioniert Aero Peek für gruppierte Taskleistensymbole nicht mehr. Beispiel...
Grafikprobleme mit Fujitsu LIFEBOOK E752: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Fujitsu Lifebook E752. Seit dem vorletzten Update (2021H2) von Win10 werden diverse Fenster nur noch mit...
taskhostw.exe Systemfehler: Auf meinem 3 Jahre alten Windows 10-PC kommt seit heute per kleinem Fenster mit rotem X diese Meldung: taskhostw.exe - Systemfehler Exception...
Suche mit einem Screenshot in Windows 10 starten - So sucht man in Windows 10 über Screenshots: Nicht immer weiß man genau nach was man sucht, weiß aber vielleicht spontan, wie es aussieht, weil man es eben als Bild am Computer hat und dann...
Windows 10 Kontextmenü: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich rechtsklick auf den Desktop, auf das Windows Logo und auf jede App mache, kommt ein...
Oben