WIN7 64bit - Wiederherstellung

Diskutiere WIN7 64bit - Wiederherstellung im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen, wer weiß wo ich einstellen kann, daß ich wieder einen Wiederherstellungspunkt erstellen kann. Fred
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rennbrezl

Threadstarter
Hallo zusammen,
wer weiß wo ich einstellen kann, daß ich wieder einen Wiederherstellungspunkt erstellen kann.
Fred

R

Rennbrezl

Threadstarter
Hallo Mike,
habe ich gemacht es kommt jedoch dann folgende Meldung:
unerwarteter Fehler in der Eigenschafteseite
0x81000203

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WIN7 64bit - Wiederherstellung

WIN7 64bit - Wiederherstellung - Ähnliche Themen

• sfc.exe unter win7 64bit

sfc.exe unter win7 64bit: sfc.exe unter win7 64bit bricht bei 39 bzw 41% ab - hilfe erbeten die sfcdetails gibt nichts her und läßt auch kein abbruchkriterium bzw -datei...
  • GELÖST Leistung verbessern - Acer Aspire win7 64bit

GELÖST Leistung verbessern - Acer Aspire win7 64bit: Hallo Ich möchte die Leistung eines Laptops verbessern da es lange dauert bis er "Hochgefahren" ist. In der Systemkonfiguration sind im...
  • Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit

Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit: Hallo zusammen, habe ein für mich inzwischen unlösbares Problem zum oben angegebenen Update. Das Update lässt sich über Win-Update einfach nicht...
  • GELÖST optionale Updates installieren oder nicht? win7 64bit

GELÖST optionale Updates installieren oder nicht? win7 64bit: Hallo Da mein 2. Laptop schon sehr langsam war hab ich ihn kürzlich neu aufgesetzt. Jetzt möchte ich fragen ob die optionalen Updates auch...
  • win7 home premium 64bit trotz 100% richtigem PW kann ich das adminkonto nicht mehr benutzen.

win7 home premium 64bit trotz 100% richtigem PW kann ich das adminkonto nicht mehr benutzen.: seit einiger zeit streikt meine admin pw eingabe. da ich immer mit eingeschrankten konto arbeite und bei installationen etc dann einf das PW...