win7.5-win8

Diskutiere win7.5-win8 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; hi, gibt es irgendwann ein updat für htc hd7 auf win8 ?
G

gast

Gast
hi, gibt es irgendwann ein updat für htc hd7 auf win8 ?

R

raptor49

Standort
München
Frag den Hersteller deines Handys! Bei Pech gibts nur ein update auf WP 7.8.

Thema:

win7.5-win8

win7.5-win8 - Ähnliche Themen

• Die Schriftart Segoe UI u. Semibold von Win8 mit Word 2010 auf Win7 mit Word 2010, woher nehmen und

Die Schriftart Segoe UI u. Semibold von Win8 mit Word 2010 auf Win7 mit Word 2010, woher nehmen und : Hallo, Z. B. der Buchstabe I soll in Word 2010 auf Windows 7 so dargestellt werden wie bei Word 2010 auf Windows 8. Bei Segoe UI auf Win 8 hat...
  • Vor- und Nachteile von Win8 zu Win7?

Vor- und Nachteile von Win8 zu Win7?: Aktuell nutze ich noch Win7, daher würde mich vor allem neben den Vorteilen auch die Nachteile zu Win8 interessieren. Warum sollte ich umsteigen...
  • Win7/32 nachträglich zu Win8/64, kein Bootmanager?

Win7/32 nachträglich zu Win8/64, kein Bootmanager?: Guten Abend, ich habe einen neuen Laptop mit Win8/64 auf SSD und habe nach viel Umstellerei (GPT zu MBR umwandeln und solche Späße) geschafft...
  • Win7 upgrade auf Win8

Win7 upgrade auf Win8: Hallo zusammen! Ich habe auf meinem System Win7 auf Win8 upgrade durchgeführt. Dann das Update auf Win8.1. Nun habe ich bei meinem Sohn 8.1 direkt...
  • Kontextmenue win8 vs. win7 tragbaren Geräten

Kontextmenue win8 vs. win7 tragbaren Geräten: Hallo Forum, bin gerade auf eine Kuriosität gestoßen die ich mir nicht erklären kann und möchte das ändern. Wenn ich mein Android SP an den...