WIN7.0 Ultimate auf HP Netbook 2133 installieren.

Diskutiere WIN7.0 Ultimate auf HP Netbook 2133 installieren. im Win7 - Installation Forum im Bereich Win7 - Installation; Wollte WIN7.0 (Deutsch) Ultimate auf zwei HP Netbook 2133 installieren, beide Netbook haben drei Partitionen, erste System, zweite Daten, dritte...
#1
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.066
Ort
Aargau
Wollte WIN7.0 (Deutsch) Ultimate auf zwei HP Netbook 2133 installieren, beide Netbook haben drei Partitionen, erste System, zweite Daten, dritte (versteckt) Recovery für Vista.
Beim ersten Netbook funktionierte die Installation vom WIN7.0 mit einem USB CD Laufwerk ohne Probleme, es musste nur der Graphiktreiber von HP heruntergeladen werden.
Beim zweiten HP Netbook frierte das System beim letzten Installationsschritt vom WIN7.0 ein, wo vermutlich der Graphikartentreiber aktiviert wurde.
Probierte dann mit dem WIN7.0 Enterprise, auch dort das gleiche, es war keine Installation möglich, auch das formatieren der Systempartition brachte keine Verbesserung.
Ich kam dann auf die Idee vom ersten HP Netbook mit dem WIN7.0 Sicherungsprogramm eine komplette Sicherung auf einer USB Harddisk zu erstellen und dann diese auf dem zweiten HP Netbook mit dem WIN7.0 Wiederherstellungsprogramm wiederherzustellen, das hat dann 100% funktioniert.
Was mir aber nicht klar ist, warum konnte die Installation beim zweiten HP Netbook nicht mit der WIN7.0 DVD erstellt werden obwohl beide Netbook die gleiche Hardware beinhalten.

N.b. die beiden HP Netbook sind jetzt mit dem WIN7.0 Ultimate um einiges schneller.

Walter

:confused
 
#2
A

acaillet

Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
1
Alter
52
Hallo Walter Buergin
Habe Sie eventuell noch ein Original Image eines Ihrer HP 2133 Geräte? Ich habe aus versehen meine Recovery Partition gelöscht.
Besten Dank im voraus.
Freundliche Grüsse
A. Caillet
 
#3
Jann F

Jann F

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.347
Alter
25
Ort
BW
Mach mal bei allen ein BIOS reset damit alle einstellungen gleich sind.
Wenn es dann noch nicht geht mach mal mit memtest86+ nen RAM test.
 
Thema:

WIN7.0 Ultimate auf HP Netbook 2133 installieren.

Sucheingaben

hp 2133 ohn dvd aufsetzen

,

windows vista auf hp mini 2133 installieren

WIN7.0 Ultimate auf HP Netbook 2133 installieren. - Ähnliche Themen

  • Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro wird da

    Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro wird da : Brauche Auskunft über Verhalten eines Upgrades von WIN7home auf WIN7ultimate auf einer 2.ten Partition auf MacBook pro. Wird der Bootsektor der...
  • WIN 10 auf Laptop installiert, wie komme ich wieder zu WIN7 Ultimate ?

    WIN 10 auf Laptop installiert, wie komme ich wieder zu WIN7 Ultimate ?: Hallo, ich habe mir am 16.01.18 Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Vorher war Windows 7 Ultimate aktuell. Win 10 hat auch erst...
  • Fehler 0x80070570 - beim Synchronisieren - Win7 Ultimate - seit Verschlüsselung mit Bitlocker?

    Fehler 0x80070570 - beim Synchronisieren - Win7 Ultimate - seit Verschlüsselung mit Bitlocker?: Hallo an das Forum, ich habe meinen Laptop (Partition D - nur Daten) vershclüsselt, sowie eine neue 4TB HDD, hier funktioniert das...
  • Explorer.exe startet nicht mehr bei Nicht-Admistrator Konten (Win7 Ultimate)

    Explorer.exe startet nicht mehr bei Nicht-Admistrator Konten (Win7 Ultimate): Seit einigen Tagen können Nutzer mit nicht-administrativen Konten auf unserem Windows 7 Rechner keine Sitzung mehr starten, weil der...
  • Win7 Ultimate 64bit Event ID 100 ohne Angabe der Ursache Bootvorgang extrem verzögert

    Win7 Ultimate 64bit Event ID 100 ohne Angabe der Ursache Bootvorgang extrem verzögert: Mein win7 startet extrem langsam. Event ID ist 100 - Kritisch. Leider ist für mich nicht erkennbar, woran die Verzögerung tatsächlich liegt, da...
  • Ähnliche Themen

    Oben