Win32 Anwendung??

Diskutiere Win32 Anwendung?? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; ich habe vor kurzem formatiert und nun win2k drauf gemacht wenn ich jetzt aber irgend eine .exe datei oder eine installationsdatei öffnen will...
A

aris

Threadstarter
ich habe vor kurzem formatiert und nun win2k drauf gemacht wenn ich jetzt aber irgend eine .exe datei oder eine installationsdatei öffnen will kommt folgende Fehlermeldung!

hier mal ein beispiel:
"c:\Beispielordner\office\beispiel.exe ist keine zulässige win32 anwendung"
was ist das für ein fehler und wie krieg ich ihn weg??
bitte helft mir möglichst schnell
baaa.gif

A

aris

Threadstarter
diese fehlermeldung kommt bei jedem programm das ich ausführen möchte

Thema:

Win32 Anwendung??

Win32 Anwendung?? - Ähnliche Themen

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b: Hallo Community, ich habe versucht 2 Anwendungen zu installieren und bei jeder kommt beim Ausführen der .exe Datei die Fehlermeldung "Die...
Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nich: Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen Das System kann auf die Datei nicht zugreifen Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die...
excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende seit längerem eine externe Festplatte, auf der ich meine Fotos und verschiedene...
Microsoft Store/Flight Simulator 2020 , Fehlermeldung: Die Syntax....: Guten Tag, ich konnte den Launcher (900)MB runterladen. Der Store hat ohne Probleme erkannt, das für die ca 110GB genügend Platz vorhanden sind...
Oben