Win2k und Server2003 im Netzwerk

Diskutiere Win2k und Server2003 im Netzwerk im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Moin Leutz Ich krieg gleich eine Kriese! Hab mehrere Win2k Rechner im Netzwerk das über Netbeui kommuniziert. (gleiche Arbeitsgruppe) Hab auf...
G

Gromith

Threadstarter
Moin Leutz

Ich krieg gleich eine Kriese! Hab mehrere Win2k Rechner im Netzwerk das über Netbeui kommuniziert. (gleiche Arbeitsgruppe)

Hab auf dem Server (2003) netbeui installiert und die gleiche Arbeitsgruppe angegeben doch finde ich die Freigaben nicht auf den Win2k Rechnern und umgekehrt :O

Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? :eh

H

hugo.p

besser noch netbios over tcp an den lankarten aktivieren ...

greetz

hugo

Thema:

Win2k und Server2003 im Netzwerk

Win2k und Server2003 im Netzwerk - Ähnliche Themen

• Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?

Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?: Hallo und schönen guten Tag allerseits! Eigentlich sagt die Topic schon alles: Welche Java-Version läuft problemlos unter Windows 2000 Server...
  • GELÖST modifizierte Win2k-Farbschemas mit regedit importieren?

GELÖST modifizierte Win2k-Farbschemas mit regedit importieren?: Hallo, meine modifizierten Farbschemas (größere Icon-Schriften etc) stehen in der registry in HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Appearance\Schemes...
  • GELÖST Welches Inet-Radio-Programm für Win2K-Rechner?

GELÖST Welches Inet-Radio-Programm für Win2K-Rechner?: Hallo, ich bin noch nicht recht fündig geworden. Am liebsten wäre mir was, wo ich ein paar Stationstasten in der GUI aus einer Auswahlliste...
  • Win7 in einer Domäne unterbringen die auf einem Win2K Server läuft

Win7 in einer Domäne unterbringen die auf einem Win2K Server läuft: Hab ich da eine Chance oder vergebene Liebesmühe? Ich habe hier einen Win2k Server der eine Domäne verwaltet an der Win2k Pro und WinXP Pro...
  • Win2k und Server2003 im Netzwerk

Win2k und Server2003 im Netzwerk: