WIN2K und Outlook Express

Diskutiere WIN2K und Outlook Express im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Habe bei WIN2K und auch schon XP-Pro folgendes beobachten müssen: Outlook Express gestartet, holt E-Mails aus POP3 Postfach und ZACK ... ALLE...
  • WIN2K und Outlook Express Beitrag #1
K

kdt24

Threadstarter
Habe bei WIN2K und auch schon XP-Pro folgendes beobachten müssen:

Outlook Express gestartet, holt E-Mails aus POP3 Postfach und ZACK ... ALLE E-Mail im Posteingang gelöscht.

Es sind wirklich ALLE E-Mails weg.

Habe Windows 2000 SP2 und Outlook 5.0/5.5 (XP6.0)

Ich habe im Internet schon viele andere gefunden, die auch ein solches Problem haben. Der Fehler kommt auch immer wieder, sodass man auch OUTLOOK (aus Office) ausweichen muss (&#33
wink.gif
.

Wer hat erfahrung mit diesem Problem, bei MS in der KnowlegeBase finde ich nix ...

Einen Virus schließe ich wirklich mal aus, es passiert auch bei ganz neu eingerichteten Systemen, die nur mit Mails aus dem Intranet arbeiten !

MfG
Axel Krüger

• WIN2K und Outlook Express Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Hm, das hilft dir jetzt zwar wenig, aber von so einem Problem habe ich noch nie gehört.
sleepy.gif

Naja, vielleciht jemand anderes

• WIN2K und Outlook Express Beitrag #3
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

VOn dem hab ich noch nie gehört!

windowsupdate.microsoft.com

Thema:

WIN2K und Outlook Express

WIN2K und Outlook Express - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Outlook-Import fehlerhaft: Hallo, ich verwende Outlook 2010 und habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Im Rahmen der Betriebssystemumstellung habe ich auch von...
Outlook | Regel | Umgeleitete Mails kommen als "Nur-Text"-Mail an: Hallo, ich habe mir in Outlook eine Umleitung eingerichtet (da ich auf diese nur über Webaccess zugriff habe, was leider etwas unzuverlässig...
E-Mails in Outlook für Android archivieren: Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich über Outlook für Android Probleme, wenn ich E-Mails aus dem Posteingang archivieren möchten. Ich nutze dafür...
Outlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatisch: Hallo Liebe Community Ich habe folgende Frage Ich habe ein Postfach mit einer Zusätzlichen Mailadresse. Ich habe diese Mailadresse so...
Oben