Win2k und Outlook 2000

Diskutiere Win2k und Outlook 2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, Seit ich meinen Rechner neu aufgesetzt hab, gibts nur Probleme Wenn ich mit Outlook 2000 ein Mail senden will und ein Attachment hinzufügen...

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi,

Seit ich meinen Rechner neu aufgesetzt hab, gibts nur Probleme


Wenn ich mit Outlook 2000 ein Mail senden will und ein Attachment hinzufügen will bleibt der Rechner sofort stehen (geht ncihts mehr). wenn ich einen Ordner löschen will: Rechner steht still.

Eventviewer zeigt nichts, alles i.o.
Ich habe mit Norton Systemworks das ganze System geprüft, aber das hat ebenfalls nichts gebracht. Hatte jemand schon mal so ein Problem?? Vor der Neuinstall. war alles noch ok.

Bin für jeden Tipp dankbar
 

enux

Dabei seit
07.09.2001
Beiträge
264
Ort
FFM
Hast du zufällig im BIOS was geändert? Bei mir trat genau dieses Problem auf, als ich "read around write" auf enabled getestet habe.
 

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi

Yes, hab einen BIOS UPdate durchgeführt, weil meine neue 40GB Platte nicht mehr erkannt wurde. Seitdem habe ich die Probs... Lösung ???
 
Thema:

Win2k und Outlook 2000

Win2k und Outlook 2000 - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...

Sucheingaben

Oben