win2k und der ruhezustand ?

Diskutiere win2k und der ruhezustand ? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; moin folks hab wiedermal ein problem... hab gestern mein laptop von NT ;D auf win2k geupdated... nun folgendes problem... in win 2k fehlt mir der...
M

Meinereiner

Gast
moin folks

hab wiedermal ein problem... hab gestern mein laptop von NT ;D auf win2k geupdated... nun folgendes problem... in win 2k fehlt mir der ruhezusatnd bei den energieoptionen
kann ich den irgendwie nach installieren oder? weil das dauert ewig immer diese hochfahrerei :cheesy

thx Me



Last edited by Meinereiner at 26.09.2002, 13:05
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.067
Ort
Aargau
Wie alt ist den das Notebook und was für eine Marke ist es ??

Walter



:redeye
 
D

Dheller

Gast
Abgesehen davon hast DU von auf geupdatet... Hä?

Von welchem OS hast Du upgegraded... Außerdem sollte DIr kalr sein, daß die Leistung etwas eingeschränkt ist, nachdem Du von einem auf W2k geupdatet hast, da kann es schonmal klänger dauern... emin Tip: Reine Neuinstalation. Aber selbst dann wird W2k bestimmt nciht viel schneller sein, weil W2k höhere Hardware Anforderungen stellt als .

Desweiteren kann es sein, daß Dein LT zu alt ist, um diese ACPI Funktion zu unterstützen... ventuell hilft ien Bios update... Aber ich glaubs nciht.

Naja, cya!
 
M

Meinereiner

Gast
danke leute habs grad hinbekommen
hab noch mal standard pc eingerichtet und danach noch mal acpi und dann hats geklappt juchuuuuuuu
 
G

Gregstar

Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
3
Ich hab dasselbe Problem, nur ich habe Win2000 neuinstalliert, 4-5 mal, im Hardware Manager zeigt er mir an, dass es ein ACPI Computer ist, nur mir fehlt die Option Ruhezustand. Ich habe einen GERICOM WEBBOY Laptop, 1 GHz, 386MB Ram, SIS 630 Chipsatz. Was kann ich tun?
 
Thema:

win2k und der ruhezustand ?

win2k und der ruhezustand ? - Ähnliche Themen

  • Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?

    Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?: Hallo und schönen guten Tag allerseits! Eigentlich sagt die Topic schon alles: Welche Java-Version läuft problemlos unter Windows 2000 Server...
  • GELÖST modifizierte Win2k-Farbschemas mit regedit importieren?

    GELÖST modifizierte Win2k-Farbschemas mit regedit importieren?: Hallo, meine modifizierten Farbschemas (größere Icon-Schriften etc) stehen in der registry in HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Appearance\Schemes...
  • GELÖST Welches Inet-Radio-Programm für Win2K-Rechner?

    GELÖST Welches Inet-Radio-Programm für Win2K-Rechner?: Hallo, ich bin noch nicht recht fündig geworden. Am liebsten wäre mir was, wo ich ein paar Stationstasten in der GUI aus einer Auswahlliste...
  • Win7 in einer Domäne unterbringen die auf einem Win2K Server läuft

    Win7 in einer Domäne unterbringen die auf einem Win2K Server läuft: Hab ich da eine Chance oder vergebene Liebesmühe? Ich habe hier einen Win2k Server der eine Domäne verwaltet an der Win2k Pro und WinXP Pro...
  • Ähnliche Themen
  • Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?

    Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?: Hallo und schönen guten Tag allerseits! Eigentlich sagt die Topic schon alles: Welche Java-Version läuft problemlos unter Windows 2000 Server...
  • GELÖST modifizierte Win2k-Farbschemas mit regedit importieren?

    GELÖST modifizierte Win2k-Farbschemas mit regedit importieren?: Hallo, meine modifizierten Farbschemas (größere Icon-Schriften etc) stehen in der registry in HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Appearance\Schemes...
  • GELÖST Welches Inet-Radio-Programm für Win2K-Rechner?

    GELÖST Welches Inet-Radio-Programm für Win2K-Rechner?: Hallo, ich bin noch nicht recht fündig geworden. Am liebsten wäre mir was, wo ich ein paar Stationstasten in der GUI aus einer Auswahlliste...
  • Win7 in einer Domäne unterbringen die auf einem Win2K Server läuft

    Win7 in einer Domäne unterbringen die auf einem Win2K Server läuft: Hab ich da eine Chance oder vergebene Liebesmühe? Ich habe hier einen Win2k Server der eine Domäne verwaltet an der Win2k Pro und WinXP Pro...
  • Oben